Lampen tauschen

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Lampen tauschen

Hallo Leute. Habe gerade meinen seitenständer drangebaut. Nun wollte ich meine Lampen vorne gegen Xenon-Optik Lampen tauschen. Irgendwie kriege ich aber die lampen nicht raus. Könnt ihr mir da irgendwie Tipps geben? Hab alles probiert: drehen, ziehen usw.
      ich glaube ich habe ein tinitus im auge. ich sehe nur pfeifen! :thumbsup:
    • Ist eigentlich ganz easy!

Zuerst nimmstu diese gummi kappe ab und ziehst den stecker da raus!

Danach nimmstu dir am besten ein Spiegel wenn du das zum ersten mal machst! Dann wirstu dort sone "erhebungen" sehen. Entweder oben und unten oder links und rechts. Keine ahnung mehr wo genau jetzt....schon länger her das ich die Birnen gewechselt hatte xD

Jedenfalls gehstu dann halt mit dein Fingern daran und versuchst das zu drehen! Im uhrzeigersinn/gegen (kp mehr) dann machts KLACK und du kannst dir birne rausholen.

PS: Mit Xenon-look birnen wirste nicht zufrieden sein (wenn es dir um Lichtausbeute geht). Besonders bei regen fährstu fast blind! Ich würd dir von Phillips die MOTOVISION empfehlen! Sind weniger gelb wie die Ori birnen aber dafür deutlich heller und bessere Sicht!
    • dankeschön. jaa (klingt zwar komisch) aber ich will nur im fernlicht eine reinmachen. im normalen licht kommt eine etwas weißere rein.... hab das schon gehört mit dem regen...

!>CoSa>DaRkSiDe<! schrieb:

Zuerst nimmstu diese gummi kappe ab und ziehst den stecker da raus!
      ziehst den stecker raus?!! wie denn?! hab heute 30 min dran rumgezogen/gedreht und es nicht rausbekommen...!
      ich glaube ich habe ein tinitus im auge. ich sehe nur pfeifen! :thumbsup:
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal