Ist das möglich den tsdi tacho am c-tech an zuschliesen und das der drehzahlmessser und so funzt ?
tsdi tacho an c-tech?
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
-
gibts keine andere möglichkeite anzuschliesen?
-
du musst halt ihrgendwie um die Zündkerze ein Kabel machen das der DZM geht...da gabs mal nen Thread da stand alles drin
-
um die zk ? wtf ?! haha
naja ich schau mich mal um -
downi und koso tacho kommt dir vill. billiger und ist auf jeden fall einfacher.. wiel die koso haben eh alle drezahlmesser etc.Schau doch auf meiner Facebook-Seite vorbei!
Preisgünstige Designs schon bald auch für dich?
facebook.com/DaveCreativeDESIGNS -
TheDarvM schrieb:
downi und koso tacho kommt dir vill. billiger und ist auf jeden fall einfacher.. wiel die koso haben eh alle drezahlmesser etc.und welchen koso tacho?^^
-
den wollte ich mir auch holen, aber jetzt fehlt halts geld wegen strafe undso :PKoso DB-01R (mit ABE)
und dann kannst du dir noch so ein teil basteln oder bei SA kaufen das das loch in der front zumacht
lg. daveSchau doch auf meiner Facebook-Seite vorbei!
geiler tacho den bestell kauf ich mir aufjeden
-
cool
schick dann mal ein bild wies aussieht
vill. kauf ich mir doch noch iwann nen downiSchau doch auf meiner Facebook-Seite vorbei!
märz fang ich an,
angel eyes
neue lackierung
killswitch naja hab ich schon dran
felgenrand
downi+koso
bb
rücklicht tönen
vorne tieferlegen
und ja noch so paar sachen -
warum lackieren, hast doch nen Darkside lass den so...
-
will diese mittleres ding da lackieren wo peugeot steht ist bei mir weiß und unterboden ist bei mir schlecht lackiert und schon bisschen farbe ab dann noch die gabel schwarz machen
-
Achso du meinst also Rahmen und Gabel lacken + Unterboden, ok das ist gut aber den komplett Lacken wäre nicht so gut gewesen
-
aber wenn du weiterhin auf der straße ORDENTLICH fahren willst, lass das mit dem tieferlegen..
leg das heck höher ist besser
denn wenn du +ber solche hügel drüberfährst naja, ist schnell mal der unterboden dann weg bzw. beschädigtSchau doch auf meiner Facebook-Seite vorbei!
der Jetty ist sowieso schon so tief noch tiefer wäre schwachsinn,vor allem wenn der Trotzdem noch für die Straße sein soll.
Ein Schlagloch und der UNterboden ist weg...
Hatte ich schon bei mir fast am Aerox, freund ist vorran gefahren und auf einmal weicht er nach links aus...
In der Zeit wo ich mich Frage warum er das gemacht hab, bin ich auch schon komplett durch das Schlagloch...Wäre fast aufgesetzt das war Mörder tief und gab nen richtigen Knall..
Wenn meiner noch etwas Tiefer gewesen wäre dann wär mein Unterboden jetzt wech..Und der Jetty ist tiefer als der Aerox -
jo lass das mit dem tieferlegen, machs heck höher, sieht auch geil ausSchau doch auf meiner Facebook-Seite vorbei!
gibts ne erklären für heck höher machen ?
-
Ja im faqACAB
Verkaufe Gta5 und The Last for us günstig für die Ps3
Online Code nicht eingelöst. -
ja gibts im faq, aber kurze pfusch-anleitung:
1, verkleidung abmachen
2. schraube beim federbein rausmachen
3. schraube nach hinten versetzen
hoffe ich hab jetz kein blödsinn erzähltSchau doch auf meiner Facebook-Seite vorbei!
facebook.com/DaveCreativeDESIGNS
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-