Hallo Leute kennt ihr noch gute Seiten beidenen man gebrauchte Roller finden kann? mobile.de und autoscout24.de hab ich schon geschaut
Rollersuche :D
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Ebay-Kleinanzeigen
Können aber sehr wahrscheinlich unseriös sein musste aufmerksam sein !Und wegen dem seitenständer entleert sich die Batterie doch -
Ich würd dir kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/ empfehlen! da gibt's echt immer viele!Drosseln sind Vögel. Sie in Roller zu stecken wäre Tierquälerei! *brumm*
-
oder bei qouka oder wie des heißtACAB
Verkaufe Gta5 und The Last for us günstig für die Ps3
Online Code nicht eingelöst. -
mobile.de und motoscout sind die einzig guten und besten!
-
-
oder neu kaufen...
bei eBay musst halt immer uafpassen, erstens wegen ganzen betrügerpack da undso und du weißt auch nicht was der typ vor dir herumgeschraubt (gepfuscht) hat...
ich hab meinen neu gekauft, is halt bisschen teurer aber naja
lgSchau doch auf meiner Facebook-Seite vorbei!
Preisgünstige Designs schon bald auch für dich?
facebook.com/DaveCreativeDESIGNS -
als ob man bei mobile.de nicht auch genauso wie bei ebay aufpassen müsste!? ist doch genau das gleiche!
-
Allgemein Kleinanzeigen, schau halt, dass du ihn bei dir in der Nähe kaufst und schau ihn dir vorher an!Bearbeite Bilder und Videos (mache auch Intros etc.) für geringe Gegenleistungen -> PM
-
ja schau ihn dir an.. gibt eh shcon unzählige threads auf was man schaun sollte beim gebrauchtkauf!
ja FAV ist klar man muss überall schaun, sicher wirds im inet halt nie sein.Schau doch auf meiner Facebook-Seite vorbei!
Preisgünstige Designs schon bald auch für dich?
facebook.com/DaveCreativeDESIGNS -
ACAB
Verkaufe Gta5 und The Last for us günstig für die Ps3
Online Code nicht eingelöst. -
Oder halt zu einem Händler gehen und sich da mal ein paar anguckenACAB = All Cops Are Beautiful?
facebook.com/KawaGreenAndBlackJetty
Tuning-Story: youtube.com/watch?v=E1rzbaU8A1g&feature=plcp
Tuning-Story 2: youtube.com/watch?v=W1HsmZDqvBo
Tuning-Story 3: youtube.com/watch?v=pQHTIojdXbA[url]
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Tags