Habe seid die Letztens 2 Tankungen mit super plus gemacht, bald is mein tank leer... und ich möchte gleich kurz ne runde fahren gehen, und überlege ob ich von shell- v Power Racing volltanken soll.. weil ich habe leistung probleme manchmal nimmt der roller kein vollgas an wenn ich 20km/h fahre und vollgas gebe kommt er nicht aussem arsch, und manchmal im stand an der kreuzungen... aber wenn ich ca. 50 fahre gas weg nehme, und wieder voll gas gebe, nimmt er ohne probleme bis 65km/h endgeschwindigkeit, den befehl an.
Habe seid die Letztens 2 Tankungen mit super plus gemacht, bald is mein tank leer...
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
ja dann muss man abstimmen.
aber der 100er oktan bringt dir iwie nichts.
er verbrennt schneller, hat KEIN E10 dabei und ja der tank is schneller leer. und geschwindigkeit vill. 2 kmh oder so... also total sinnlos finde ich.
tank einfach 95 ROZ und dann stimmt ab ;D
Edit.Schau doch auf meiner Facebook-Seite vorbei!
Preisgünstige Designs schon bald auch für dich?
facebook.com/DaveCreativeDESIGNS -
TheDarvM schrieb:
ja dann muss man abstimmen.
aber der 100er oktan bringt dir iwie nichts.
er verbrennt schneller, hat E10 dabei und ja der tank is schneller leer. und geschwindigkeit vill. 2 kmh oder so... also total sinnlos finde ich.
tank einfach 95 ROZ und dann stimmt ab ;D
100er Oktan hat E10 dabei? Wo hastn den Müll her? -
Habe jetzt super plus drinne, kann ich jetzt gleich ohne bedenken, einfach auf super bleifreifrei umsteigen ??
-
haha ich hab keine ahnung xD
der 98er hat ja das E10 dann hätt ich mir gedacht der hats auch
okay ich bessere es aus
aber es macht trotzdem keinen spürbaren unterschied zwischen 95 ROZ und 100 ROZ.Schau doch auf meiner Facebook-Seite vorbei!
Racing,Power plus und so nen Quatsch auch
50ccm kein Ferrari man :thumbup:.
Hat dir mein Beitrag gefallen, geholfen?
Klick einfach auf den Bedankomat :thumbsup::thumbup:
-
:@ Maxiking456
habe gerade 2-3 Liter super plus drinne, aber mein vater sagt dass es nix bringt, und meint dass ich ab jetzt ganz normales super bleifrei tanken soll, wie beim auto halt. -
google die kacke doch einfach -.-
-
wenn ich sowas schon höre... ein forum ist das um Fragen zu beantworten!
tanke einfach das normales superbleifrei -
Warum googlen, wenn ich hier im JET FORCE forum bin, dann hat es doch gar keinen Sinn, dass man in einem Forum angemeldet ist.!!!
Ehh und bitte antworten nur auf von mir gefragten, Themen Spezifichen FRAGEN. !! Schön abend noch. ! -
ja du kannst auch super95 nen liter tanken super98 nen liter und super100 nen liter (aber wer tut das schon .... XDDD)
sollte dem motor nix tun^^
du solltest nur keinen diesel tankenSchau doch auf meiner Facebook-Seite vorbei!
alter dein unnötigen therds pissen mich langsam an . es nervt wenn hier alles von dir zugespammt ist.
und das super + racing oder wie auch immer das heißt bring nen scheiß dreck. du fährst 50 ccm und wie oben schon gesagt keinen ferrari -
haha komm is doch egal.
mach dir einfach nicht die mühe runterzuscrollen.
er beleidigt aber nicht und verwendet aussagekräftige titelnicht so sachen wie "hilfe" oder "problem bitte helfen" usw...
alos chill mal ;DSchau doch auf meiner Facebook-Seite vorbei!
-
"seit letztens tanke ich 2 tankfüllungen..." präziser gehts nicht.
also ohne mich jetzt über diese so sau, sau, sau, sau schlechte grammatik aufzuregen, die hier im thread dominiert, würd ich sagen: der erste beitrag ist keine frage. wassoll das? hätten nicht schon andere geantwortet hätte ich mir gedacht: ja wayne. cool story.
naja, zum problem, was hier erarbeitet wurde. du kannst jedes x-beliebige benzin mischen. kannst auch e10 tanken.
undmal an darvm eine kleine erklärung: du redest davon, das 98oktan e10 "drin hat". jetzt ist aber die scheisse, dass e10 soviel wie ethanol 10% bedeutet. e10 ist also kein besonderer mischmasch aus chemikalien, sondern einfach nur eineangabe für den prozentualen gehalt des ethanols im benzin. in sprit mit 100oktan ist dementsprechend kein e10 drin.entweder es ist e10 oder es ist "normaler" sprit mit etwas weniger ethanol.
wenn ichwas falsch erklärthab, bitte verbessern. isnur das, was ich weiß...
mfg -
Shaine schrieb:
wenn ich sowas schon höre... ein forum ist das um Fragen zu beantworten!Bearbeite Bilder und Videos (mache auch Intros etc.) für geringe Gegenleistungen -> PM
-
-
@fav: ja habs dann eh noch gegoogelt. ich wusste nur dass der 98er E10 drin hat dann dachte ich iwie dass der 100er es auch drinnen hatSchau doch auf meiner Facebook-Seite vorbei!
TheDarvM schrieb:
@fav: ja habs dann eh noch gegoogelt. ich wusste nur dass der 98er E10 drin hat dann dachte ich iwie dass der 100er es auch drinnen hat
was laberst du?
eh ich find das immer lustig wie du i-was schreibst was garnicht stimmt und dann später ja ich hab nochmal nachgegoogelt und dann trotzdem müll bei rumkommt.
im 98er super ist kein e10 drin xD e10 heißt das 10% bioethanol drin sind und in super 98 halt 8% oder 7%21.11.09
Biete im Raum Wuppertal,Solingen,Düsseldorf,Hagen usw.. Schrauberhilfe an sei es beim Abstimmen, Tunen usw.. -
Shaine schrieb:
wenn ich sowas schon höre... ein forum ist das um Fragen zu beantworten!
nicht aber, wenn die frage schon ein paar mal geklärt wurde
-> SuFu
tank normalen super mit researchOZ 95 und ab.
closed
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0