servus leute ich habe gerade meine auspuff drossel raus gemacht von meinem tecnigas next r nun ist mein anzug verdammt geil aber endgeschwindigkeit nur 60 km/h laut tacho wieso ich hab distanzscheibe und distanzring draussen gaszug drossel hab ich nicht ? und elektronische drossel ist auch drausen ?
60Km/h alle drosseln drausen ?
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
der pott ist für 70cc ausgelegt kann das ?
-
next r? nee der is für ori. ähm, wenn du die drossel rausbaust is das so als wenn du n komplett anderen pott dranhast, also --> abstimmen
-
next r kannste an deinem scoot ruhig dran lassen und selbst wenn du jede drossel raus hast kommst du um das abstimmen nicht herum
Erkundige dich was für gewichte du brauchst oder hol dir ein komplettes abstimmset -
Oke seid ihr da sicher weil dann bestell ich jetzt gleich
-
ja würd ich erstmal abstimmen dan kriegst auch mehr leistung raus und das ist für den motor besser:D
-
CiHjet hast du selber gelackt ??
-
das ist für den motor das beste aber an deiner stelle würd ich mich erkundigen welche gewichte man genau benötigt ob das einer weiß weil dass wäre billiger als gleich ein set zu kaufen
Musst dich hier mal erkundigen -
der preis macht mir keine probleme ja aber ich hab zuzeit ne andere verkleidung dran und was soll ich alles abstimmen ich hab renn kupplung drinnen mit roten kullus nur vario abstimmen oder auch vergaser ?
-
vario abstimmen
und
beim vergaser eine neue hd -
welche grösse haben die gewichte ? und welche hd grösser oder kleiner
-
größe der gewichte kann ich dir nicht genau sagen, aber für die hd müsstest du deine zk nachgucken ist sie rehbraun ist sie perfekt dann musst du nichts ändern ist sie aber schwarz dann läuft sie zu fett.
Genaueres kannst du hier nachlesen
motorroller-info.de/vergaser-einstellung_1.html -
ja kann jemand anderes sagen welche gewichte ich brauche also ich meine maße 16x13 oder kp ?
-
was fürn gaser habich ?
-
16x13 brauchst du, gewichte weiß ich nicht. und die hd auf jeden fall änden sonnst kann dein kolben im schlimmsten falle nach 10 km fressen
-
abstimmen , abstimmen , abstimmen ! Du musst jeden Sportpott abstimmen !!fast alles was du eigentlich am Motor machst muss neu abgestimmt werden .. Zylinder,Vario,Sportpott etcDarkside
WIEDER AKTIV UND HILFSBEREIT !! -
Oke heute war was heftiges ich hatte rückenwind und bin aufeinmal auf 70 gekommen und ab 70 hat er richtig heftig bis ca 90 beschleunigt ging richtig ab ist das dann ein leistungsloch zwischen 60-70 ?
-
Du hast ein Gurtner vergaser also bracuhst du die hds von gurtner ! SA bietet die zb an
Ehm wie ein leistungsloch ? kam da nicht so viel an power ? Also von 70-90 mit rückenwind ist schon eine leistung
Darkside
WIEDER AKTIV UND HILFSBEREIT !! -
Also zwischen 60-70 kommt nix wen ich kurz nach 70 bin kommt auf einmal wieder voll viel power
-
also meine zyndkerze ist ziemlich weis isch poste mal ein foto
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher