Jet force 2 tech ' 2005' wo finde ich schnellstmöglich die standgasschraube ???									

Jet force 2 tech ' 2005' standgas ??

Hallo Scootertuner! 
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!		
- 

- 
			Am Vergase ?! Das ist eine Schraube , und dahinter ist so eine kleine art spiral bzw feder !Darkside  

WIEDER AKTIV UND HILFSBEREIT !!
- 
			hier sieht man es ganz gut i50.tinypic.com/1zplfyt.jpg die rot umkreiste schraube ist für's standgas
- 
			Danke sehr, kommt man an die schraube von aussen ran ??
- 
			ja müsste man kein plan obs beim jet geht in der regel schon:D achte drauf !!! nur ein schraube hat ne feder und das ist die Standgasschraube									Hat dir mein Beitrag gefallen, geholfen? kein plan obs beim jet geht in der regel schon:D achte drauf !!! nur ein schraube hat ne feder und das ist die Standgasschraube									Hat dir mein Beitrag gefallen, geholfen?
 Klick einfach auf den Bedankomat :thumbsup::thumbup:

- 
			Guck es dir doch einfach an Jung Du stellst fragen ! Als nächstes fragst du welchen schraubendreher du nehmen musst oder was xD ?? Du stellst fragen ! Als nächstes fragst du welchen schraubendreher du nehmen musst oder was xD ??
 Aber okay , jaaaaa du kommst von außen dran Darkside Darkside  

- 
			ProSport schrieb:Guck es dir doch einfach an Jung Du stellst fragen ! Als nächstes fragst du welchen schraubendreher du nehmen musst oder was xD ?? Du stellst fragen ! Als nächstes fragst du welchen schraubendreher du nehmen musst oder was xD ??
 Aber okay , jaaaaa du kommst von außen dran  
 ProSport schrieb:Als nächstes fragst du welchen schraubendreher du nehmen musst oder was xD ??
 Kreuz Hat dir mein Beitrag gefallen, geholfen? Hat dir mein Beitrag gefallen, geholfen?
 Klick einfach auf den Bedankomat :thumbsup::thumbup:

- 
			Haha schlitz geht aber auch Achne quatsch Jet Force Gelb du musst dir den Torx Schlüssel nehmen und einer 32 Nuss Achne quatsch Jet Force Gelb du musst dir den Torx Schlüssel nehmen und einer 32 Nuss Darkside Darkside  

- 
			Du findest die Schraube, ist die einzie mit einer Feder. Sag Bescheid ob alles geklappt hat.ich glaube ich habe ein tinitus im auge. ich sehe nur pfeifen! 
- 
			Ja mache ich, Danke euch. mFg- AUS BERLIN CITY!
- 

Teilen- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0