İch kaufe was ab, muss geld überweisen an einem aus Forum, 5€ betrag ca. ıch hab nun seine konto daten, aber wenn ich ihn überweise sieht er auch meine konto daten usw, kann man damit was anfangen, im internet einkaufen-missbrauchen usw ??? bin verwirrt.. schnell antworten Bitte. Mache sowas zum ersten mal!
Überweisungsfrage
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Ja wenn du Überweist kommst in den Knast
-
ja sicher nicht sonst würd es keine überweisung geben
-
aber bei amazon usw. muss man namen, anschrift, konto nr, bankleitzahl.. eingeben schon kann man doch kaufen oder ??
-
ja aber wenn es einer machen würde gehst du zu bank und die bucchen es zuurückwo kann man sich so eine High End-Leiter kaufen? Bei Obi gibts nur welche aus Holz und Aluminium
-
kann ich also an die person den betrag von 5,50€ mit gutem gewissen überweisen ? weil bin ja nicht der einzige, der hier überweist..
-
sicher ich hab schon 100 mal meine bankdaten weiter gegeben !!wo kann man sich so eine High End-Leiter kaufen? Bei Obi gibts nur welche aus Holz und Aluminium
-
Jut, ich überweise mal dann. danke dir.
-
aber wenn du sowiso überweisst hat der deine bankdaten nicht sonder du seinewo kann man sich so eine High End-Leiter kaufen? Bei Obi gibts nur welche aus Holz und Aluminium
-
Aber, da steht doch bei ihm von; oder ??
-
ja das steht dann da, jedoch kann er mit denen nichts anfangen...ich glaube ich habe ein tinitus im auge. ich sehe nur pfeifen!
-
das einzige was er machen könnte, ist dir geld zu überweisen, was er aber glaube ich nicht einfach machen wirdich glaube ich habe ein tinitus im auge. ich sehe nur pfeifen!
-
Danke sehr, hab so ebend meine erste Überweisung getetigt, Schön gruss; Danny.. !
-
kannst gerne bedanken drückenich glaube ich habe ein tinitus im auge. ich sehe nur pfeifen!
-
Danny-1996 schrieb:
kannst gerne bedanken drücken
Ach du Heillige scheiße jetzt gibts auch schon leute due um ein Danke betteln *FACEPALM* -
DUKE-DOMI™ schrieb:
Danny-1996 schrieb:
kannst gerne bedanken drücken
Ach du Heillige scheiße jetzt gibts auch schon leute due um ein Danke betteln *FACEPALM*
war doch zu erwarten?Bearbeite Bilder und Videos (mache auch Intros etc.) für geringe Gegenleistungen -> PM
-
ich mach den laden mal dicht, feierabend
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher