Also langsam finde ich der DZB den ich mir gekauft hab ( speedotronic Magnet/Doublecheck ) is voll fürn Arsch. Hab ihn jetzt schon seit 1 Monat und bin nie wirklich dazu gekommen ihn einzubauen. Dann habe ich mir heute "Stromdiebe" gekauft und die Kabel so verbunden:
Zuerst mal die Bilder:
1. Laut Schaltplan ist das Linke und größere Ding Die Ölpumpensteuerung
2. Zeigt die Kabel an dem kleinen rechten Teil ( CDI ? )
3. Kabel an der ( Ölpumpensteuerung? )
Rot ( Stromkabel halt )-->Schwarz/Weißes Kabel an dem linken Ding ( habe mir den Schaltplan angeguckt und geguckt, wo ich das anschliessen kann )
Braun ( CDI-Pickup )-->Blau/Gelbes Kabel welches auch in die Ölpumpensteuereinheit führt... Hab an der vermeintlichen CDI keins entdeckt.
Organge ( Doublecheck )-->Erstmal mit dem roten Kabel vom DZB verbunden, weil ich erstmal asprobieren wollte, ob es auch so geht. Das müsste ja theoretisch gehen, da der Doublecheck dann ja weg fällt.
Schwarz ( Masse )-->An die Helmfachschraube
Dann jedenfalls mal angemacht, nichts passiert...Mit dem Magnet über den Kontakt rüber...passier immernoch nichts. anscheinend bekam der DZB keinen Strom, daraufhin habe ich das Rote Kabel an das Schwarze Kabel an dem linken Ding rangemacht. Wieder probiert, passiert immernoch nichts -.-
Jetzt bin ich grade ziemlich am Verzweifeln...
Welches der Kabel muss ich wo anschliessen? Bitte schreibt mit auch an welches Teil z.B. das rote Kabel vom DZB an das Gelbe Kabel vom linken Teil. Wäre echt super nett, denn ich habe leider keine Ahnung
//Die Doublecheck Funktion hätte ich gerne am Fernlicht
Zuerst mal die Bilder:
1. Laut Schaltplan ist das Linke und größere Ding Die Ölpumpensteuerung
2. Zeigt die Kabel an dem kleinen rechten Teil ( CDI ? )
3. Kabel an der ( Ölpumpensteuerung? )
Rot ( Stromkabel halt )-->Schwarz/Weißes Kabel an dem linken Ding ( habe mir den Schaltplan angeguckt und geguckt, wo ich das anschliessen kann )
Braun ( CDI-Pickup )-->Blau/Gelbes Kabel welches auch in die Ölpumpensteuereinheit führt... Hab an der vermeintlichen CDI keins entdeckt.
Organge ( Doublecheck )-->Erstmal mit dem roten Kabel vom DZB verbunden, weil ich erstmal asprobieren wollte, ob es auch so geht. Das müsste ja theoretisch gehen, da der Doublecheck dann ja weg fällt.
Schwarz ( Masse )-->An die Helmfachschraube
Dann jedenfalls mal angemacht, nichts passiert...Mit dem Magnet über den Kontakt rüber...passier immernoch nichts. anscheinend bekam der DZB keinen Strom, daraufhin habe ich das Rote Kabel an das Schwarze Kabel an dem linken Ding rangemacht. Wieder probiert, passiert immernoch nichts -.-
Jetzt bin ich grade ziemlich am Verzweifeln...
Welches der Kabel muss ich wo anschliessen? Bitte schreibt mit auch an welches Teil z.B. das rote Kabel vom DZB an das Gelbe Kabel vom linken Teil. Wäre echt super nett, denn ich habe leider keine Ahnung

//Die Doublecheck Funktion hätte ich gerne am Fernlicht
Meine Story!
youtube.com/watch?v=o3pABDAGby8
Meine Supermoto
http://www.youtube.com/watch?v=w03gZbDV_M8&feature=youtu.be
youtube.com/watch?v=o3pABDAGby8
Meine Supermoto
http://www.youtube.com/watch?v=w03gZbDV_M8&feature=youtu.be