>Gute Auspuffdichtung!
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Braucht man keine !Darkside
WIEDER AKTIV UND HILFSBEREIT !! -
Was man braucht beim zx und zx-r keine dichtung und er is trozdem dicht ? Kann ich mir nich vorstellen auser de rhatt schon so nen ring drauf ?
-
Also beim Zx fahren alle die ich kenne ohne dichtung , also die haben nichts neues dazu gekauft und der ist leise !! Genau wie der laser ist auch total leise da brauchte ich keine neue dichtugnDarkside
Bei mir ist der ZX übertrieben laut leider -.-
Die ESD dichtung wird jetzt noch erneuert aber ich tippe trotzdem das der Auslass der Grund für die Lautstärke ist bei mir.
Man brauch nur mal die Abstände zwischen Krümmer und Zylinderauslass zu beachten (jedenfalls bei mir). Der ORI pott klebt dran wie angegossen ohne lücken aber beim ZX gibt es bei mir immer ni Lücke von ca 1mm. Der Pott ist soweit auch eig dicht also geht aus wenn ich am ESD zuhalte aber wollte es trotzdem mal mit na Dichtung versuchen. -
ich habe mir die geholt und passt gut und ist dicht.
scooter-attack.com/shop/?gclid…ugeot-steh-d-33-26mm.html -
:DDD ZX und keine dichtung
omg.. ich krieg mich nciht mehr ein :DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
okey. also mal klartext, jeder auspuff braucht eine dichtung. die dichtung macht ih nicht nur leiser, sondern sorgen für endleistung, dass die abgase nicht kreuzundquer durch die gegend "fliegen" er dichtet den auspuff ab deswegen auch der name "dichtung"
ohh man
kauf dir metall ringtichtung
sind die besten.
Fahre NIE schneller als dein Schutzengel Fliegen kann,
falls du es doch machen solltest,
dann sei schneller als der Tod! -
also sry keno aber du brauchst eigentlich wirklich keine dichtugn beim zx da er nen angehobenen flansch sozusagen aht und passgenau ist mit dem Zylinder auslass und da reingeschoben wird deswegen können die abgase da auch nicht entweichen und er ist trotzdem dicht.21.11.09
Biete im Raum Wuppertal,Solingen,Düsseldorf,Hagen usw.. Schrauberhilfe an sei es beim Abstimmen, Tunen usw.. -
des is mir neu.. als ich ohne dichtung gefahren habe, weil die verkohlt war
wegen dzb.. ähh kamen abgase wie bekloppt aus dem auslass.. ka. teste es einfach !>CoSa>DaRkSiDe<!
Fahre NIE schneller als dein Schutzengel Fliegen kann,
falls du es doch machen solltest,
dann sei schneller als der Tod! -
-
Guck ma deinen Karton durch bei mir war direkt eine Beim zx dabei die 100 % gepasst hatUnd wegen dem seitenständer entleert sich die Batterie doch
-
Hää ich kenne de zx nur ohne dichtugn aber naja keine ahnund was da gedichtet werden soll wenn der passend mit dem auslass vom zylinder ist ...Darkside
-
Wie istn mit der hier ?
scooter-attack.com/shop/?gclid…Lochabst-47mm-d-26mm.html
Hat den Ring auch gleich mit drinne xD
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-