??
Ich suche einen Guten job der gut bezahlt wird in Lingen oder Umgebung
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Push
-
in nem rollerforum? nach einer minute nen push? was soll das? da guckt man auf internetseiten bzw. bewirbt sich bei firmen. hast du garkeine ahnung vom leben?
-
haha! er pusht nach einer minute
:D:D:D:D
-
für sowas würde ich direkt ne verwarnug geben.
wie blöd können manche leute eigentlich sein?
es gibt etwas das nennt sich Telefon und GOOGLE. du gehst jetzt auf google rufst bei i-ner zeitung an oder wat weiß ich und fragst ob die nen kleinen job haben.
wenn du kein telefon hast spring von ner brücke.21.11.09
Biete im Raum Wuppertal,Solingen,Düsseldorf,Hagen usw.. Schrauberhilfe an sei es beim Abstimmen, Tunen usw.. -
glaubst du das irgendeiner hier eine Firma in Lingen hat hier angemeldet ist und um 10 uhr an nem sonntag ne aushilfe sucht ?
hast du irgendwas geraucht oder hast du in der disco ne pille von ner transe ins glas bekommen oder was alter das ist dass über was sich 99,99 % hier aufregen das jedes weitere thema noch unnötiger ist wie das davor. boaaah ich könnt kotzten wenn alle 2 min so ein drecks thema aufgemacht wie gut bezahlt oder wo bekomm ich arbeit, irgendwan kommen themen wie wisch ich mir den arsch ab oder gibts nen rückwärtsgang fürn jet force? alter ich würd so austicken wenn mich jemand sowas in echt fragen würde -.- -
also sowas schwachsinniges schon wieder! und auch noch nach einer min nen push...alter das gibts einfach nicht..
-
lol, also bei nem Push nach einer Minute muss ich au ersma lachen, das gibts echt net xD
Die Erfolgsaussichten für sein Gesuch sind hier glaube ich ohnehin eher gering
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher