Ernstgemeinte frage zu Zündung lichtmaschine und co. !

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Ernstgemeinte frage zu Zündung lichtmaschine und co. !

Hallooo,

Ich habe mal ne frage denn ich blicks nichmehr also was ich eigendlich vor hatte ist :
      Wollte mir ein 2tenblock holen den denn fertig machen sprich zylinder,kuwe und so denn so kann ich fahren auf der straße halt ori und so und könnte halt bei verlangen den anderen block ranschmeißen denn so schwer fadn ich das nicht :thumbup:

Aber ich habe so klug ich bin nicht an die scheiß zündung/lichtmaschine unter dem Wapudeckel gedacht ... den kann ich nicht einfach "umstecken" oder? Und wenn nicht habt ihr dann vlt ein vorschlag wie ich das machen könnte ? Bei ner innenrötorzündung ist das ja so das man kein kabelbaum merh hat aber dann habe ich auch kein licht mehr und so stimmts?

Also wär cool wenn ihr mir irgendwie helfen könntet oder ein vorschlag machen könntet :thumbup: :thumbup:

Mfg
      Marvin :D
      ~Stage6 Power *-*~

Story #4!
      youtube.com/watch?v=3YL89x19LZg
    • verkabel halt die lampen neu als wenn du innenrotor drinne hast
      und wenn du normale wieder einbaust lässt du die lampen verkabelt und nimmst die nur fürn strom für die zündung
      dann haste nich dieses lampenproblem immer
      Auf der Terasse im Sommer
      Überall fliegen Wesben rum
      Tim: Pass mal auf Marvin, Malte meint immer das sie alles haben
      Tim: Malte hier sind überall Wesben habt ihr etwa keinen Wesbenblocker :D
      Malte: Natürlich ham wir nen Wesebenblocker der is grade nur nicht an :thumbsup:
      Marvin: Du Vollidiot es gibt doch gar keinen Wesbenblocker :thumbsup: :thumbup: