bestmögliche Beschleunigung.

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Straßenzulassung ? wenn nein gibts LKW'S DIE FAHREN so rennen aujf einer graden strecke die haben Raketen hinten dran beschleunigung von 0 -450km in 3 sekunden endgeschwindigkeit 670 ca .

auto mit straßenzulassung
      weiß den namen net abe das is ne neue marke . Das is so ein Auto mit 1800 ps oer so endgeschwnidgkeit war 416 km/h kurz vorm abheben beschleunigung von 0-250 in 3 sekunden. Wird aber noch nicht massenweise produziert gibt erst 2-4 stück auf der welt weiß net mehr genau

Hab ich von Dmax am silvester gegen 20:15 kam das
      :huh:
    • Hmm kommt drauf an bei älteren Autos kannst des vergessen aber bei neueren kannst versuchen mit 1. gang anfahren und sobald er anfängt mehr als 6-7 kmh zu laufen sofort in den 2ten gang, den dann voll ausfahren und dann bei hoher drehzahl schalten und gefühl dafür bekommen. bin erst 17 und hab alles nur vom fahrlehrer gehört also keine 100%ige garantie dass allet klappt.
      bei motorrad kp ob das selbe prinzip geht, aber probieren geht über studieren wa :P
    • Timmy schrieb:

Einfach mal aus Neugierde.
      Was meint ihr wie man mit einem Motorrad/Auto die bestmögliche Beschleunigung zusammen bekommt!?
      Bei Automatik und Manuell-Schaltung.
      (Also jetzt nicht von Teilen her, sondern von der Technik mit gas, Bremse, Kupplung und so).
      Lg Timmy

Schön hochdrehen lassen und dann schalten. Bei manchen Automatik-Schaltungen kann man auch auf manuell umstellen, da gilt dann das gleiche.

• ok danke an all die leute dies auch checkt ham was ich mein!
      jet-force-red: lern erst mal lesen bevorst an blödsinn postest ->spacko!
      Krijo: ich glaub du meinst den "Transtar Dagger GT " (mit ca 500 spitze eingetragen).
      hab gelesen den ersten gang voll durchtreten, kupplung schnalzen lassen wenn die reifen durchdrehn sofort (ohne kupplung) in den 2ten schalten und dann halt immer schaun das man bei den meisten nm den nächsten gang einlegt und so hoch drehn lassen bis nix mehr kommt.
      Was haltet ihr davon, blödsinn oder genial?
    • Timmy schrieb:

ok danke an all die leute dies auch checkt ham was ich mein!
      jet-force-red: lern erst mal lesen bevorst an blödsinn postest ->spacko!
      Krijo: ich glaub du meinst den "Transtar Dagger GT " (mit ca 500 spitze eingetragen).
      hab gelesen den ersten gang voll durchtreten, kupplung schnalzen lassen wenn die reifen durchdrehn sofort (ohne kupplung) in den 2ten schalten und dann halt immer schaun das man bei den meisten nm den nächsten gang einlegt und so hoch drehn lassen bis nix mehr kommt.
      Was haltet ihr davon, blödsinn oder genial?

zum teil totaler blödsinn.
      haste schonmal bei der formel 1 nen wagen mit durchdrehenden reifen gesehn? ich hab noch keinen absichtlichen gesehn.
      wenn du schnell vor willst brauchste grip. bei druchdrehenden reifen haste kaum grip und verschwendest wertvolle zeit, denn bis die reifen mal normalen bodenkontakt bekommen dauerts dann je nach leistung ne weile. kannste dir wie beim sprinten vorstellen. wenn du auf eis läufst, kommste nicht wirklich schnell vom fleck, weil du kein grip hast. auf trockenen rauen boden kommste viel schneller weg, weil du den nötigen grip hast die leistung auch auf die straße zu bringen
      ohne kupplung schalten machste vllt ein paar mal und dann kannste n haufen kohle für die reperatur zahlen. bringt zwar etwas fürs schnelle anfahren, aber ist teuer.
      erst zu schalten bis nix mehr kommt braucht man auch nicht machen. haste schonmal n leistungsdiagramm gesehn? das geht bis zu nem bestimmten punkt hoch (ist auch so ziemlich der beste schaltpunkt) und geht dann etwas runter (der punkt ab wo nix mehr kommt).

am besten fragste mal in nem autoforum nach oder so. die meisten sind hier rollerfahrer und habn daher wenig mit anfahren, schalten un so zu tun.
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal