SUCHE DRİNGEND VORNE RECHTS VERKLEİDUNG (WENN GEHT İN GELB )
Suche Dringend Vorne Rechts Verkleidung (Wenn Geht In Gelb )
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Das gehört in den Marktplatz bereich! und wenn du keinen Markplatzeintrag erstelle kannst dann hat das seinen GRUND!
Folgt mir auch auf YouTube youtube.com/user/OrangenerJetty?feature=watch -
Gelbe Verkleidungsteile wirst du hier warscheinlich nicht finden, aber auf der Seite
easyparts.nl/showdrawing/10030…0-d88333/Fairing_Box.html
gibts alle Originalersatzteile, sind zwar etwas teurer, aber dafür auch genau das was du brauchst. Versand dauert 5 Tage aufwerts -
:@ OrangenerJetty
Biste von hier der anwalt du eierkop ??!! Halt deine schnautze, ick glaube du hast'n ARSCH OFFEN.
Eiergesicht. ick komm da nicht rein, weiil ich wenige beitraege habe, Wat solle ick denn machen du kek !! -
-
:@ F.A.V. Er hats Fresch gesagt, und hART, so wie man reinruft so ruft es zurück aus dem wald, na meld mich doch werd dich auch melden, weil du mir ne Beleidigende Privat nachtricht geschrieben hast. und zu dem punkt, dass er hier laenger ist im forum und so, ich sag dir nur eins, EİN HUND BEİSST NİCHT DEN ANDEREN HUND, hast recht.. Deutsche halten zu deutschen.. . Arschloch!
-
-
Nö warum sollte ich zurück in die Türkei, ich fühl mich hier wohl aber einige von euch können es nur immer noch nicht verstehen, dass Deutschland pleite sein würde, wenn wir nicht hier waeren.. Ach wesste was, Du bist ein 15 Jaehriger mofa fahrer und laberst.. Einfach die schnautze halten, Ende der durchsage....
Du hast sone lange antwort geschrieben, daran merkt man dass du keine Freunde hast und ganze zeit hier im forum bist und hier deine zeit vergehst.. ne kleine antwort haette es auch getan.. Internetgangster,, aber auf der strasse- runter auf dem boden schauen,, wenn ein Auslaender dich anguckt, Dünnschiss,, solche leute wie du.. . !! Ich sags dir zum letzten mal Du hast mir bisher 2 Private nachrichten geschrieben,, die voller beleidigungen sind. HÖR AUF MİT DEM SCHEİSS.. Ich fühle mich hier sehr wohl, bin gut integriert, besitze die Deutsche Staatsbürgerkeit... !! Aber wenn du mit dem kopf so weiter gehst,, Wirst du schon irgendwann Eine aufs Maul kriegen,, Nur ein guter rat! -
-
Der klügere gibt nach, ich unterhalt mich nicht mehr weiter mit dir.. . Du bist es nicht wert.
-
boom
-
F.A.V. schrieb:
von so nem kanaken wie dir werd ich sicherlich keine aufs maul kriegen. du bist doch zu dumm zum kacken! kein vaterland, keinen stolz.. nichts
Haltet verdammt nochmal alle beide eure SCHNAUZE ich krieg die KRIESSSSSSSSSSSSEEEEHat dir mein Beitrag gefallen, geholfen?
Klick einfach auf den Bedankomat :thumbsup::thumbup:
-
F.A.V. schrieb:
Jet-Force/Gelb schrieb:
:@ OrangenerJetty
Biste von hier der anwalt du eierkop ??!! Halt deine schnautze, ick glaube du hast'n ARSCH OFFEN.
Eiergesicht. ick komm da nicht rein, weiil ich wenige beitraege habe, Wat solle ick denn machen du kek !!
so pass mal auf kollege, du hast 20 beiträge, bist noch nicht lang im forum aktiv und missachtest hier die forumsregeln. dann weisst dich jemand druaf hin und du beleidigst ihn hier direkt, als wärst du sonst wer! aufgrund von betrug wurde der marktplatz für alle mitglieder, die unter 150 beiträge haben, gesperrt. du kannst dich ja anscheinend nicht dran halten, hast dir die forumsregeln nicht durchgelesen und beleidigst direkt andre leute, vorlalem jemanden, der schon länger im forum aktiv ist. ich glaub du hast hier nen kleines problem, nicht die andren. hab dich erstmla gemeldet, hoffe ich bleibe nicht der einzige. das forum ist dazu da, nett miteinander umzugehen, aber so gehts nicht!
Danke F.A.V.
Jetzt hab ich auch mal die Schnauze voll von dir du Assozialer penner.
Deine Aussage mit "Deutsche halten eben zu Deutschen" du vollidiot, meine eltern sind auch keine Deutschen!
Und trotzdem kann jeder aus meiner familie FLIEßEND Deutsch und ist mit sicherheit um einiges BESSER und MEHR geblidet wie du.
Ich hab nichts gegen Türken und Ausländer, aber genau solche wie DU sollten aus deutschland raus!
Ich bin schon um einige zeit länger hier und hab einige beiträge mehr wie du, und trotzdem hab ich mich immer and die Regeln gehalten und HATTE NOCH NIE probleme mit jemandem! Aber du kommst hier her uns meinst einen auf dicke eier zu machen :'D Ich hoffe du fliegst schneller hier raus wie du rein gekommen bist, denn mit solchen leuten wie dir wissen wir hier NICHTS anzufangen.
ICH wollte dich mit meinem Satz vor einer Verwarnung verwahren und wollte nicht das du ärger mit den Mods etc. bekommst!
Aber sojemand wie du schätzt sowas nicht und komm mir jetzt nicht mit: " hdf sonst bekommst du eine auf die fresse" !
Wenn du meinst komm doch her, vor so leuten wie du wird NIE jemand respect haben! Wenn du mir eine reinhauen willst komm her, wir werden sehen was passiert du vollidiot!
Sorry an alle anderen wegen den Ausdrücken, das musste aber mal raus.
Und nochmals vielen dank an FAV, er hat vollkommen recht.Folgt mir auch auf YouTube youtube.com/user/OrangenerJetty?feature=watch -
jo seh ich auch so. hab auch nicht die allgemeinheit angeredet, aber sich so viel rauszunehmen gehört sich nicht!
-
F.A.V. schrieb:
aber sich so viel rauszunehmen gehört sich nicht!
EBEN!
Und übrigends, zu deiner Aussage: ICH GLAUB DU HAST'N ARSCH OFFEN!"
Also wenn du an deinem Arsch NICHTS offen hast, solltest zum Arzt gehen, gut gemeinter rat!Folgt mir auch auf YouTube youtube.com/user/OrangenerJetty?feature=watch -
Geh zum Peugeot händler oder Kauf in eBay
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0