Diese ewige nervige... (dumme) Anhalterei...

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!

  • Diese ewige nervige... (dumme) Anhalterei...



    Ich hatte grade gegen 22 Uhr mal wieder eine nette Begegnung mit der Herren in Blau…
    Zuerst muss man wissen. Bei uns fließt zwischen Stadt & unserem Stadtteil ein relativ großer Fluß. Über diesen Fluß führt 1km von unserem Haus entfernt eine Fußgängerbrücke. Die reguläre Straße führt durch die halbe (wirklich halbe) Kleinstadt bis die nächste „Straßenbrücke“ kommt. Also fahren viele Zweiradfahrer über diesen Fußweg, um den Umweg, 5,2km (pro Weg, fahr’ ich in die Stadt, spare ich also hin & zurück gut 10km) einzusparen.

    Soweit so gut. Ich meide den Weg und fahre ihn meistens nur Nachts, weil ich dort schon mal zahlen durfte…

    Heute war mal wieder das Portmonai leer und der Tank hatte auch nur noch die Hälfte (hatte etwa 65km Wegstrecke vor mir). Ich fahre durch eine Kurve ins Industriegebiet, grade aus der Kurve raus stehe ich fast direkt hinter einem Streifenwagen, der da mit 20 in der 50er Zone rumgurkte. Ich nungut… Der Streifenwagen fährt direkt in eine Parkbox, ich fahr vorbei und er ist hinter mir. Joar, ich ganz normal meine 55 weitergedüst und rechts auf einen Parkplatz vor einer Firma und erstmal telefoniert. Für die Polizei war dieser Parkplatz nicht einsehbar, als ich in den Spiegel schaute, fuhren sie genauso lahm weiter. Als ich dann doch nochmal leicht um die Ecke lugte, sah ich dann wie sie mit Blaulicht davon rauschten.
    Ich dachte mir hmh… machst du nicht :D ! Also zuende telefoniert (etwa 3-4 Minuten), Standlicht an und mit Motor an „geschoben“. Über die erste Brücke, dann einen kurzen Steilen Berg und dann wieder geradeaus. Man hat zwar noch ca. 400m zu gehen, kann aber schon die Straße wo man reinkommt über ein karles Feld sehr gut einsehen.
    Nun ratet mal, welche Schlaumeier grad in einen Feldweg einparkten. Ich fands irgendwie lustig und bin einfach weitergelaufen. Natürlich machten die Blauen noch nichtmal ihr Standlicht aus, sodass ich sie halt eindeutig sehen konnte. Die letzten 100m schob ich dann mit abgeschaltetem Motor und eigeschaltetem Standlicht, damit sie da keinen Unterschied sehen konnten ;)! 50m vor Ausgang des Weges machte der Streifenwagen dann kurz für etwa 3-4 Sekunden Fahrlicht an und dann das Licht komplett aus, völlig unnötig -.-! Nungut, ich schob raus, setzte mein Helm gemütlich auf und wunderte mich, dass sie nicht kommen. Egal dacht’ ich mir, biste wohl doch nicht im Mittelpunkt. Angekickt draufgesetzt und zack kamen die da raus gerast und gaben mir wie bekloppt Lichthupe (ich denke die wollten nochmal sehen das ich fahre…).

    Die Beamten stiegen aus:

    P1 war Gesprächsführer, P2 Checkte die Papiere… Die Gesprächsführung war sehr locker.

    P: Guten Abend, läuft ihr Mopped jetzt wieder?
    I: Ja, ich bin ja grade gefahren.
    P: Warum haben Sie denn geschoben?
    I: Ganz einfach, weil der Liebe Herr xxx wegen so einem Pipifax eine Owi Anzeige vorlegen musste, nur weil ich das Verwarngeld schon wusste und er nicht. (xxx) ist einer der unbeliebtesten Polizisten hier, auch innerhalb der Behörde). Außerdem bin ich Schüler und so spare ich Geld. Sind doch nur 5 Minuten eben zu schieben.
    P: Verdreht die Augen… Gut, meinetwegen hättest du bei dem Sauwetter auch daher fahren können.
    P: Nungut, hätte gerne mal Führerschein, Fahrzeugpap…blub
    I: Gerne, hier.
    P: Was ist das für ein Roller?
    I: Fuffi.
    P: Technischer Zustand?
    I: Optimal, läuft dass was sie darf, Bremsen neu und M+S Winterreifen von Heidenau sind auch drauf.
    P: So muss das sein. Haben sie Alk…
    I: Nein ich habe weder BTM noch Alkohol konsumiert…
    P: Bist vom Fach?
    I: Nein, aber nach 33 Kontrollen weiß ich, was sie von mir wollen.
    P: Perfekt, mach mal die Augen zu…
    Halt der Pupillentest dann…
    P: Alles in Ordnung.
    I: Hab noch eine Frage: Was war das für eine komische Aktion? Was hat Ihnen das gebracht sich da so versteckt hinzustellen? Ich habe sie direkt gesehen als ich um die Kurve kam, kein Auto steht so komisch Nachts da. Hätten Sie wenigstens das Standlicht ausgemacht, könnte ich das nachvollziehen…
    P: Ähm… ja… also… Wir suchen eine verdächtige Person und Sie hatten einen Helm auf, da konnten wir ihr Gesicht nicht sehen.
    I: Und was ist mit den Autofahrern?
    P: Ja die kann man ja relativ gut durch die Laterne sehen.
    I: Ja ok, gut… Schönen Abend noch und viel Erfolg bei der Suche der Person!

    Die haben einfach nur ne gammelige Aktion hingelegt, total auffällig und sinnlos. Hätte ich abhauen wollen, hätte ich auch direkt vor denen auf den Weg fahren können (Kommen da nicht rein, zu eng). Ich hätte auch direkt wieder umdrehen können ^^

    Nunja… rund 8km später, auf dem Weg sah ich 4 oder 5 Streifenwagen kam mir einer entgegen, drehte direkt und ich hielt direkt an.

    I: Guten Abend… Das ist jetzt nicht ihr Ernst oder?
    P: (leicht angepisst) Was ist nicht unser Ernst.
    I: Ich bin jetzt komplett nass weil ich grade schon 15 Minuten mit ihren Kollegen im Regen stehen durfte. Habe grade das volle Programm bekommen!
    P: Achso, ich funk mal eben.
    I: Machen Sie das bitte, ich bin auch noch verabredet und kann nicht jede Nacht 30 Minuten Zeit für eventuelle Polizei Kontrollen einplanen, zumal Sie mich eh schon 3-4 mal auf diesem Roller angehalten haben.
    P: Stimmt, komm’ fahr weiter… Schönen Abend noch.
    I: Danke, ebenfalls.

    So habe ich dann statt den üblichen 40 Minuten rund 1:10 Std. gebraucht und es hat die ganze Zeit geregnet. Echt nervig.

    Gruß,

    Max
  • Krijo schrieb:

    naja die machen auch nur ihren job undn ett waren die doch auch oder ?
    Da gehört aber auch zu dass sie es irgendwann mal gut sein lassen mit Rollerkontrollen. 34x in 1,5 Jahren man das ist doch echt KRANK. Das ist im Schnitt ~2x im Monat!

    D4RKS!D3 schrieb:

    das ist halt der vorteil , wenn man ori fährt (tust du doch oder) , da kann man gegenüber den bullen frech sein und die können dir nix :)
    Nö, komplett entdrosselt mit DZB, kommt nur drauf an wie man sich gibt ;)!

    Max
  • Klasse B. MPB ist scheiße, da kannste nicht im Verkehr mitschwimmen. Und zwischen 30 und 50 sieht man schon einen Unterschied, da kriegen se dich eig. fast immer anne Eier ;)!

    Max

    Hab mal noch ein paar Kontrollen aus älteren Threads rausgesucht:


    Das erste mal wars Nachts 1 Uhr, hatte grad 4 Tage meinen Lappen und es hat total geschneit, die Straße war glatt und ich hatte schon 20km aufm Buckel. Tjoa, ich bin 50 gefahren, dachte aber das wäre ne 30er Zone. Streifenwagen kam reichts aus der Straße, hatte den Blinker nach links gesetzt, ich bin auf 30 runter gegangen und hab schon gesehen wie die hinter mir den Blinker in meine Richtung gesetzt hatten^^. Dann bin ich noch 200m 30km/h gefahren, an der nächsten Kreuzung wieder voll aufgerissen. Weitere 300m später haben sie mir dann Lichthupe gegeben und die Partyleuchten angemacht.
    Dann kamen die raus und die Frau sagte das ist doch der Sohn von Mattes der hat grad 4 Tage seinen Lappen
    Jo, ich musste lachen und da fängt der andere schon an mir ständig in die Augen zu leuchten
    Naja ein bisschen schiss hatte ich schon, habe schließlich mit einer rumgemacht gehabt die schon ordentlich was getrunken hatte (aber nicht lange, eigentlich is das ja Arm nur sie hat so lange gebaggert...^^ selber Schuld)^^
    Tja, musste dann aber wohl nicht pusten und bin dann nach Hause. Musste noch den Umweg über 5km nehmen weil die bei der Abkürzung hinter mir waren :/!

    2.

    Ich wollte zum Kumpel in die Garage, den Frischgelackten Pott montieren... fahre durch die besagte Straße mit 65, keine Spiegel dran, mit Bastlerhose und Gammelpulli. Tjoa, haben mir dann sozusagen die Vorfahrt genommen und sind ne halbe Minuten mit Standgas vor mit her gefahren :(^^ Hatte überlegt zu überholen aber das wär doch dreißt gewesen und ich hatte auch kein Dring drin ^^
    Haben mich dann halt wieder angehalten Bitte Folgen + Partyleuchten und sind ausgestiegen... Führerschein+Fa... bitte...
    Ich: Öhm... Ja (Wusste nich genau ob ichs bei habe)... Aber der war voll nett: Haben wir jetzt nen Problem oder was (Lach)... Ne... Halt Helmfach aufgemacht, Portmonai rausgeholt und beiläufig gesacht: "Oh ja den Spiegel sollte ich mal dranmontieren " Er: "Ja stimmt das ist doch geil dann sieht man auch was hintereinem passiert!" Rofl^^
    Dann halt noch Diebstahlskontrolle gemacht und beim Namen: Ach... Bist du der Sohn vom Mattes!? XD

    3.

    Es ist bei uns Kirmes. Total Nervig und alles ist gesperrt. Max will nicht nen km Umweg fahren und fährt übern Fußweg. Tjo, auf dem Parkplatz auch nix (sicheres) frei und fährt zurück... Dann stehen da so zwei "mollige, gut proportionierte, kräftige... Wie mans auch immer ausdrücken soll" Polizisten die mir gewunken haben. Hatte keine Papiere und sie wollten das ich den Roller stehen lasse. Habe aber zu der ZEit bei meinem Patenonkel gewohnt und der wohnt aufm Land 30km entfernt. Super. Naja am Ende ist es dann auf eine "offizielle polizeiliche mündliche VErwarnung" hinausglaufen^^


    4.

    Bei mir ist gestern Abend auch was blödes passiert.

    War fotografieren am Bahnhof (Klick, hab meinen ganzen Kram wieder (sicher) im Roller verstaut, Roller ist schon warmgelaufen also setze ich mich drauf und fahre los. 10m von meinem Parkplatz muss ich an der Ampel meines Parkplatzdingens da stehen. Links kommt ein Streifenwagen, ich kriege grün und fahr los. Geschätzt 50. Der SWagen fährt dicht auf ich bieg halt 100m später links ab. Grade abgebogen bekomme ich schon Lichthupe, STOP POLIZEI -.-*
    Abgestiegen, Drogen Alk Prüfbescheinigung lol. Ich ne ich hab BF17. Naja Papiere gecheckt haben erstmal blöd geguckt als ich 3 ABE's aufs Topcase legte und versucht habe eine der passenden Versicherungsbescheinigung zuzuordnen :D
    Joar, dann Pupillentest gemacht, ich war den ganzen Tag arbeiten und ziemlich Müde. Ihm war's zu langsam. Alles ausse Taschen raus. Haben mich dann komplett gefilzt. Dann gings an den Roller. Die Kameratasche im Topcase wurde in allen Winkeln untersucht, ich musste alles raus nehmen. Die variogewichte dadrunter hat er nur dumm angeguckt.
    Dann gings ans Handschuhfach... omg. Mein Dring lag da drin :D Wurde zum Glück nicht als solcher erkannt. Das Helmfach wurde konsequent ignoriert...
    Naja, die ganze Schóse dauerte etwa 15 Minuten. Ich zieh mir grad meine Jacke an, der hat kurz vorher noch was gelabert und dann auf einmal: "Gut Herr ..., Sie können jetzt weiterfahren, Tschüss".
    Man ich hab da ersma noch 5 Minuten gestanden um bissl runterzukommen.
    Achso ganz vergessen: Die dachten ich hätte irgendwas genommen oder so weil ich so gezittert hab xD



    5. Konnte grad nicht pennen also gedacht fährste deinen Roller mal wieder richtig frei. Ist die letzte Woche nur Kurzstrecke bewegt worden :)! Also ab in die Stadt und bestimmt 2 Stunden rumgedüst. War kalt hat aber Spaß gemacht :)!Naja es kam wie es kommen musste, der erste Wagen klebte schon hinter mir. Stop Polizei... Nabend Papiere pusten usw. Joar die fahren weiter, ich ziehe meine Handschuhe an, fahre weiter, ungelogen knapp 100m weiter kommt der nächste Streifenwagen, Motor an, hinter mir her, Blaulicht, ich fahr nach rechts und die fahren mich mit ner Kerbe zu. Ich dachte nur WTF ich bin max. 40 gefahren ^^ Dann hab ich rel. unfreundlich gesagt meine Güte ich wurde 100m vorher schon kontrolliert und hab den ganz Stolz mein Röhrchen vom Alcotest gezeigt :D
    Joar die so schuldigung schönen ABend noch blabla^^
    SPASTEN :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Eragon ()

  • 6.
    Ging richtig rund letzte Zeit hier, bin mittlerweile mit DZB unterwegs und habe
    Donnerstag Abend Kontrolle 20 bestanden... Wegen der enormen Kurvenlage (hätten
    mich eh so oder so angehalten haben schon so blöd geguckt).

    Gestern aber mal ein anderes
    Erlebnis:
    Ich lag mit meiner (halb)freundin
    (Daddy war nicht da) auf dem Dach von der Bude. Najo wir chillen da halt und
    machen so dies und das ... Auf einmal kommt unten ein Nachbar, leuchtet hoch. Ich leuchte
    einfach mitm Iphone zurück :D Er meinte dann: "Seit ihr bescheuert was macht ihr Nachts auf'm
    Dach". Ich sag schon, der ruft bestimmt gleich die B... Polizei.

    10 Minuten später leuchten 3
    Lampen hoch. Ich leuchte mit dem Stroboskop App (echt übelst nervig :D) zurück. Dann: "Hier ist die Polizei. Was machen Sie denn da oben?
    Öhm ... ja.... wir sitzen hier :D. Wir wohnen hier. Das würden wir gerne nochmal selber sehen, kommen Sie
    mal bitte runter. Wir dann runter... Die haben's irgendwie nicht ganz gerafft
    und joar sie meinten dann wir sollen ruhig sein.^^ Hatten voll kb auf Stress :D

    Da sieht man echt was manche
    Leute für langeweile haben. Wir waren echt ruhig und haben ihn in keinster
    Weise belästigt^^

    Da waren seine Hühner direkt
    vorm Haus deutlichst lauter...


    7.


    Jeder,
    der meinen Roller kennt, kennt auch die blaue kleine Voltanzeige auf höhe des
    Bremsflüssigkeitsbehälters. Für die die diese nicht kennen: Eine kleine
    Anzeige, max. 2cm² groß welche blau beleuchtet ist und halt entgegen die
    Fahrtrichtung leuchtet.

    Nungut. Max hat grad frisch
    Winterreifen drauf, fährt zügig aus einer wartepflichtigen Straße heraus. Die
    Bundesstraße (innerorts, mitten in der Stadt), die er befahren möchte, hat zwei
    Fahrspuren. Also fahre ich direkt mal auf die linke freie. Beim abbiegen sehe
    ich dann auch direkt einen Streifenwagen. Denk mir schon Mist, hast die Papers
    im Auto vergessen. Egal, erstmal gefahren. Ich war vllt. 5-10 Sekunden auf der
    B7, schon setze der Fustw. den Blinker, Blaulicht, STOP Polizei und eine
    Ansprache: "Rollerfahrer vor uns bitte anhalten."

    Die Beamten sind ausgestiegen,
    haben sich vorgestellt und Guten Abend gesagt (löblich, dass machen nicht viele
    so). Dann war da ein Junger, der schon POK war und ein relativ alter, ca. 45
    der war PK...

    Nungut, Papiere nicht bei ist
    schonmal nicht allzuschön. Dann fing' der Junge, mit dem ich mich die ganze
    Zeit unterhalten habe, mit seinem blöden blauen Licht an.

    P1: Junger

    P2: Alter

    I: Ich

    P1: Herr ..., machen Sie
    mal bitte das blaue Licht an.

    I: Welches blaue Licht?

    P1: Na, sie hatten doch grade
    ein blaues Licht beim abbiegen an, was einem Blaulicht sehr nahe kam. Das
    möchte ich gerne jetzt sehen!

    I: Entschuldigen Sie, ich kann
    Ihnen grade absolut nicht folgen (wusste wirklich nicht, was der Vogel von mir
    wollte). Sie sehen, ich habe hier viele Schalter. Ich werde die jetzt alle
    betätigen, damit Sie sehen, dass ich kein blaues Licht habe und wofür die
    überhaupt alle so sind. (Also alles durchgeschaltet was ich so habe, einmal
    kurz Musik laufen lassen. Er fand's cool.)

    P1: Schaut sich Front und
    Rückscheinwerfer genaustens an. (Währenddessen startete ich den Motor und das
    Abblendlicht wurde mit dem Kommentar schön hell bewertet. Ich machte dann noch
    kurz Standlicht an, welches bedingt durch die LED nen blauen Touch hat, aber
    wenn das Abblendlicht an ist, überhaupt nicht erkennbar ist).

    P1: Ja, da ist nichts. Aber
    ich habe ein blaues Licht gesehen!

    P2: DAAAA (er hat's wirklich
    in so einem Mongo-Ton gesagt, musste richtig lachen).

    P1: Ahja, da haben wir es ja.
    Was ist das?

    I: Sie haben soeben gesehen,
    was ich so alles dran habe. Da ich mit dem Roller weitere Strecken fahre, habe
    ich eine Voltanzeige dran, um die Batteriespannung im Auge behalten zu können,
    falls der Batterie mal unerwartet die Puste ausgeht.

    P1: Ansich eine coole Sache.
    Hast du gut gemacht. Aber (jetzt kommt das lächerliche): Durch das blaue Licht
    kannst du im fließenden Verkehr als Einsatzfahrzeug, welches Sonder- und
    Wegerechte in Anspruch nimmt, wahrgenommen werden.

    I: Okay, in gewisser Weise
    Teile ich Ihre bedenken (NICHT), jedoch bin ich der Meinung das das ein ganz
    normales Anzeigeinstrument ist, welches - außer beim Abbiegen - einzig und
    allein meine Jacke leicht anleuchtet.

    P1: Nunja... Mir wär es lieber
    du baust es ab

    I: Gut. Jetzt ?

    P1: Neinnein, mach das in Ruhe

    I: Okay, ich leg's ins
    Handschuhfach (NICHT)

    Nunja, anschließend noch 5
    Minuten über Polizei ansich gequatscht, Führerschein etc. wurde gar nicht erst
    abgefragt.

    P1: Nungut, Herr ....
    Wie gesagt, wir haben Sie wegen dem blauen Licht angehalten.

    I: Hätten Sie doch eh gemacht,
    ist die 31te.

    P1 & P2 fallen die
    Kinladen runter

    P1: 31te was ?

    I: Kontrolle :) Fahre halt
    viel.

    Nungut, schönen ABend noch
    gewünscht und gut ist. Einzig wirklich negativ: Ich hatte noch nicht Helm &
    Handschuhe auf, keine Beleuchtung an und der Streifenwagen machte direkt
    Blaulicht aus und fuhr weiter. Die 20 Sekunden hätte man ruhig noch da stehen
    bleiben können, damit ich nicht mitten auf der Spur alleine da rumstehe.

    Die Anzeige werde ich defintiv
    nicht abbauen. Anzeigeinstrumente dürfen in Maßen strahlen und die bleibt da -
    woanders bringt sie mir nichts. Bisher hat da auch in 10-12 Kontrollen, kA seit
    wann Sie dran ist, niemand gemeckert. Aber als die mich anhielten mit dem
    ganzen RambaZamba habe ich doch irgendwie nen ungutes Gefühl gehabt. Ist ja
    eigentlich alles ok, aber warum son HeckMeck?

    8.

    Wir
    schreiben den 3.9.2011, 02:22 Uhr auf dem Weg durch die Stadt. Max fährt mit
    seinem Kätzchen an dem Ausgang der örtlichen Polizeiwache-Innenstadt vorbei und
    sieht, wie ein FuStw. rausfährt. Dieser setzt zunächst den Blinker
    entgegenkommend zu mir, entscheidet sich dann aber doch, mir zu folgen. Ich
    sah' das und fuhr' direkt an einer hellen Stelle rechts ran, ist angenehmer für
    beide Seiten und die müssen mir nicht erst Stop-Krams zeigen.

    Nun zum
    Gespräch:

    B1: Mann
    B2: Frau I: Ich

    I (ersma
    zuerst geredet:D): Guten Abend, hier sind meine Papiere,
    Kontrolle Nr. 29

    B1: Guten
    Abend, und, was haben die anderen gefunden? Dass ist aber nicht alles an
    Papieren.

    I: Ups,
    ja klar, hier ist der Führerschein... Nix gefunden weils nix zu finden gibt :thumbup: (DZB und Ori Pott)

    B1: Na
    dann.

    I: Sie
    haben mich übrings auch schon 2 mal angehalten.

    B1 guckt verpeilt

    B2 guckt ihn an und fängt tierisch an zu lachen

    B1: Ich
    errinere mich, Sie haben die Haare anders.

    I: Ja,
    sie auch, sieht aber gut aus. Wenn ich aber erlich bin, gefallen mir die von
    Ihrer Kollegin noch ein gutes Stück besser :rolleyes:.

    Alle Lachen, vorallem die Polizistin und ich wünschte noch
    einen schönen Abend bzw ruhige Schicht
    :sleeping:[i] :sleeping: [/i]


    9.

    Ich fuhr'
    nach einem anstrengenden Tag eine Abendrunde. Wir haben halb 2 und schreiben
    den 18.8.2011. Bei der Abfahrt an einer Brücke ist eine Ampel. Ich stelle mich
    hin, genau auf den Anforderungskontakt. Nach 5 Minuten hat sich die Ampel immer
    noch nicht dazu breitschlagen lassen, mal grün zu werden. Also steigt Max vom
    Mopped ab, schiebt auf den Fußgängerweg um die Kreuzung mit Muskelkraft und
    schieben zu überwinden. Ich stelle meinen Roller auf den Seitenständer und gehe
    grade zum Drücker der Fußgängerampel, zack kommen meine Blauen Freunde
    (mittlerweile kenne ich sie ja alle, ab Nr. 50 nenne ich sie nur noch
    "Kollegen":D)!

    Die
    beiden im Wagen kannte ich schon, haben mich schon 2-3 mal kontrolliert:

    B: Guten
    Abend, warum steht der Roller auf dem Fußgängerweg und warum fahren Sie nicht
    damit auf der Straße?

    I: Ganz
    einfach: Ich habe 5 Minuten an dieser roten Ampel gestanden und trotzdem ich
    auf dem Anforderungskontakt stand, ist sie nicht Grün geworden!

    B: Mhm,
    ok. Macht Warnblinker an. Ich hätte trotzdem gerne mal Führerschein...
    Fzg.Schein und Versicherungsklamotte gesehen!

    I:
    (Setze den Helm ab, er ist ausgestiegen, seine Kollegin auch). Gerne kein
    Problem, haben Sie ja schon ein paar mal gesehen :thumbsup:

    B: Ach,
    stimmt, ich glaube wir hatten schon das Vergnügen.

    I: Das
    ist ganz richtig...

    Zwischenzeitlich kam die Polizistin an meinen Roller

    Polizistin: streichelt Ohhhh... das haben Sie aber gut gemacht.
    Sieht sehr ordentlich aus :whistling:

    I: Ja
    war viel Arbeit.

    B: Gut,
    bitte nicht über die Ampel fahren

    I: Hatte
    ich nicht vor... Gucken Sie mal da, der hat kein LIcht an!

    B: Jo,
    habs gesehen. Gas und hinterher


    Gruß und
    viel Spaß beim lesen ;)!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Eragon ()

  • ja aber iwie das wäre doch mal ne gute story für irgend eine zeitung xD
    "unschuldiger jugendlicher zum 30. mal von der polizei angehalten - was läuft auf der dienststelle falsch?"

    -> ich sehs schon.. das wird die schlagzeile von morgen <-
    :DD
    Schau doch auf meiner Facebook-Seite vorbei!
    Preisgünstige Designs schon bald auch für dich?

    facebook.com/DaveCreativeDESIGNS
  • Grad ausser Disse gekommen, inner 30er Zone Strich 30 gefahren aber diesmal mitm Auto... Natürlich direkt rausgezogen worden (Standkontrolle), der gleiche wie gestern.

    Auf die Aussage "Herr Re.. Sie sehen, der Kontrolldruck ist da" kam von mir nur noch ein "Erzählen Sie mir was neues, dass weiß ich seit 2 Jahren"^^

    Max