Was meint ihr sollte man umbedingt an seinem Roller haben,bzw verändern?
Standart Roller Equip
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Du musst nichts an deinem Roller verändern.
Du kannst z.B F1 Spiegel, Sport Pot, Griffe, Standlichter usw. anbringenMarktplatz
Danke ;D
-
hm...hab ich alles bis auf standlicht,lohnt sich das?
-
Naja musst du schauen hast halt ne andere Farbe oder kaufst dir welche in Xenon.
Was du noch machen kannst sind Sticker abmachen oder so.
Downi
Verkleidung Lackieren oder einzelne Parts.
gibt vieles schau dir einfach mal die Jets in der Gala an oder schau bischen in der Sufu
MFGMarktplatz
Danke ;D
-
Standlicht sieht nicht schlecht aus, aber wenn du nen Bösen Blick dran hast bringt dir das nicht grade viel....
Aber die sind einfach einzubauen und naja ziehmlich günstig dafür aber auch nicht erlaubt und man kann die nicht ausschalten... -
was für eine strafe kann man bekommen wenn sie einen mit Standlicht Xenon anhalten?
-
-
es ist nicht erlaubt, zumindest hab ich das so gelesen weil wenn man Blaues Standlicht hat kann das sein das es ein Einsatzfahrzeug ist oder das nur Einsatzfahrzeuge solche Farben haben dürfen....Total idiotisch soetwas
Jo Mängelkarte oder die Bullen hab das nicht gesehen oder sind Nett -
dann is es ja mehr oder weniger wayne ;D
-
aber wenn du blau nimmst könntest du mit polizei verwechselt werden da kan dir glaub ich sogar jugendknast im härtesten fall gegeben werden
bei grün oder xenon eher nicht soweit ich weiss
wobei das mit den standlichtern weis ich auch nicht ob das so is aber bei stroboblitzern is des soAuf der Terasse im Sommer
Überall fliegen Wesben rum
Tim: Pass mal auf Marvin, Malte meint immer das sie alles haben
Tim: Malte hier sind überall Wesben habt ihr etwa keinen Wesbenblocker
Malte: Natürlich ham wir nen Wesebenblocker der is grade nur nicht an
Marvin: Du Vollidiot es gibt doch gar keinen Wesbenblocker -
Er hat nichts von Blauen geschrieben.
Er hat gefragt was für eine Strafe es gebe wenn er Xenon Standlichter hat.Marktplatz
Danke ;D
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher