İch hatte ja seid langem also, einen jet force c tech; geschwindigkeit problem.. an den ampeln komme ich nicht vor ran, auch mit warmen motor keine vollgasFahrten möglich, er hat ne lange zögerung beim Fahren, bis er das Vollgas annimmt.. wo ich ihn letztens gekauft habe, habe ich castrol 2t öl reingekippt 250ml, aber heute habe ich bemerkt, das es ein auf MineralöBasis öl ist.. ich habe mir vorhin ein ganz normales 10,00€ öl von motocyles oder so geholt 1Liter, teilsynthetich.. ich kippe den ganzen einen liter morgen rein.. was meint ihr kann de rleistungsverlust wegen diesen castrol öl kommen?!(weil es mineralölbasis) war ??
Jet-force leistungssverlust, Castrol actevo 2t, benutzt.. (mineralölbasis ) !! Hat es was damit zu tun ??!
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
keine ahnung was mineralölbasis ist aber castorl 2takt teilsyntetisch brauchste
wenn es das ist ist alles gut
das steht bei den goldenen flasche hinten drauf ob es teil ist
und sonst einfachn mal drossel rausnehmen?irgendein verschissener Wichser hat in meinen Innenraum geschissen/gekotzt -
der faehrt ja schon laut tacho 60-65kmh drosselrausnehmen bringt doch nix viel oder ??
-
drossel rausnehmen bringt immer was
schnürt doch alles den motor ein der scheißirgendein verschissener Wichser hat in meinen Innenraum geschissen/gekotzt
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0