PC-Komponenten. An alle die sich auskennen

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• PC-Komponenten. An alle die sich auskennen

moin moin.

ich hab eine frage an alle leute, die sich mit pcs und komponenten und so auskennen!

also ich hab so nen hurricane pc von fegro, der schon einige jahre alt ist. die leistung ist echt super, ich brauch den nur fürs internet, office sachen und ab und zu mal leage of legends spielen, aber der ist derbe laut, der kühler und die hülle oder case ist hässlich und fällt auseinander.

kann mir da einer helfen und einen billigen, leisen kühler und/oder netzteil (weiss nicht was so laut ist) empfehlen und ein gutaussehendes case zeigen? sollte halt günstig sein. was ich für nen prozessor hab, weiss ich nicht, aber wenn ihr mir sagt, wo ich gucken soll, dann kann ichs nahgucken!
      hoffe ihr könnt mir helfen. dankee
      Bilder
      • Foto0014.jpg

1,74 MB, 2.560×1.920, 23 mal angesehen
      • Foto0005.jpg

1,82 MB, 2.560×1.920, 15 mal angesehen
    • Als Leises Netzteil kann ich dir die von BeQuiet empfehlen.. wie der name schon sagt schön ruhig :D

Achja, und vorsicht beim auspusten.. wenn du jetzt auf die idee kommst das mit nem kompressor zu machen, rate ich dir davon ab.. da brennen dir die kühler schonmal durch..

gibt auch verschiedene programme die die kühlergeschwindigkeit runterregeln, sodass die nicht so laut sind und der pc trotzdem nicht überhitzt

glaube everest kann sowas.. musst du dich mal erkundigen
    • Lad dir Everest oder SiSoftware (Sandra oder so) runter, beim 2. Programm kannst auch schauen was alles so passt, ob alle Komponenten richtig laufen/ihre Leistung bringen, ob man upgraden kann und falls ja welche Prozessoren etc.
      TwoStrokeDirectInjection

http://jetforce-community.de/jetforce/index.php?page=RMarketplaceEntry&entryID=526
      Mal reinschaun ;)