Versendet Scooter Attack auch Samstags?
Versendet Scooter Attack auch Samstags?
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Schau bei Versandart da steht alles!
DHL: Mo-Sa
DPD und UPS: Mo-FrSchau doch auf meiner Facebook-Seite vorbei!
Preisgünstige Designs schon bald auch für dich?
facebook.com/DaveCreativeDESIGNS -
DHL
DHL liefert von Montag bis Samstag aus.
Die Pakete werden täglich um 16.30 Uhr bei uns abgeholt. Anschließend musst du mit 1–2 Werktagen für die Lieferung rechnen, für Lieferungen ins Ausland mit 2–5.
Der Postbote versucht 1x bei der Lieferadresse zuzustellen; erreicht er niemanden, hinterlässt er eine Paketkarte, mit der du das Paket am nächsten Postamt innerhalb von 7 Tagen abholen kannst.
DPD
DPD liefert nur von Montag bis Freitag aus.
Die Pakete werden um 16 Uhr bei uns abgeholt. Anschließend musst du mit 1–2 Werktagen für die Lieferung rechnen, für Lieferungen ins Ausland mit 2–5.
Der DPD-Bote versucht 3 Tage hintereinander, das Paket zuzustellen; gelingt ihm dies nicht, wird das Paket noch 7 Tage an der DPD-Zustellstation zur Abholung aufbewahrt.
UPS
UPS liefert ebenfalls nur von Montag bis Freitag aus.
Die Pakete werden täglich um 16.30 Uhr bei uns abgeholt. Anschließend musst du mit 1–2 Werktagen für die Lieferung rechnen, für Lieferungen ins Ausland mit 2–5.
Der UPS-Bote versucht 3 Tage hintereinander, das Paket zuzustellen; gelingt ihm dies nicht, wird das Paket noch 3 Tage an der UPS-Zustellstation zur Abholung aufbewahrt.
Da steht nur wann des vom Versandtunternehmen ausgetragen wird
-
Schau @ FAQ oder frag einfach per MailBearbeite Bilder und Videos (mache auch Intros etc.) für geringe Gegenleistungen -> PM
-
TheDarvM schrieb:
Schau bei Versandart da steht alles!
DHL: Mo-Sa
DPD und UPS: Mo-FrHat euch mein Beitrag geholfen? Dann einfach mal auf den Bedankbutton drücken , Danke
Hier ist mein forum ist aber noch in bearbeitung aber könnt euch ja umschauen und euch anmelden !
scooterworld.square7.ch/index.php?page=Index
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0