Hallo
Bin zum ersten mal vor einer halben stunde auf dem Roller den Hagel begegnet
Am anfang hat nur irgendwas leicht auf meinen helm geklopft ich dachte es regnet ein wenig
Nur dann war plötzlich völliges Chaos auf der größten Straße der Stadt
Alle autos standen plötzlich überall verteilt..
Ich bin schnell auf einen seitenparkplatz da ich es zu gefährlich fand und meine Beine vom hagel wehgetan haben.
5min gewartet ...Innenraum voll mit hagel sah aus wie ein heiden softair kugeln
Plötzlich ist ne cross direkt vor mir rangefahren
Er konnte die Maschine kaum beherschen die räder drehten ständig durch ,gut das der der nicht hingefallen ist
10 min später hatte es Gott sei dank ein ende ...Trotzdem war die Straße wie zu gekleistert
Was blieb mir anderes übrig ? Fahrradweg ! Mit schrittgeschwingkeit fuhr ich dann ca. 3 km Heim.
Was habe ich jetzt daraus gelernt ?:D hätte ich doch nur auf meine Mutter gehört
Sie war der Meinung das ich mich aufs fahrrad schwingen solle! Wieso kp:D
Mein ziel war 500m entfernt, nur ich wollte ne große runde drehen
Ich weiß das es nicht so spannend ist:D Würde trotzdem gerne eure meinungen und erfahrungen zum Thema hagel hören .
Liebe Grüße EUER SpeedNight-rs12
Bin zum ersten mal vor einer halben stunde auf dem Roller den Hagel begegnet

Am anfang hat nur irgendwas leicht auf meinen helm geklopft ich dachte es regnet ein wenig

Nur dann war plötzlich völliges Chaos auf der größten Straße der Stadt

Ich bin schnell auf einen seitenparkplatz da ich es zu gefährlich fand und meine Beine vom hagel wehgetan haben.
5min gewartet ...Innenraum voll mit hagel sah aus wie ein heiden softair kugeln

Plötzlich ist ne cross direkt vor mir rangefahren

Er konnte die Maschine kaum beherschen die räder drehten ständig durch ,gut das der der nicht hingefallen ist

10 min später hatte es Gott sei dank ein ende ...Trotzdem war die Straße wie zu gekleistert

Was blieb mir anderes übrig ? Fahrradweg ! Mit schrittgeschwingkeit fuhr ich dann ca. 3 km Heim.
Was habe ich jetzt daraus gelernt ?:D hätte ich doch nur auf meine Mutter gehört

Sie war der Meinung das ich mich aufs fahrrad schwingen solle! Wieso kp:D
Mein ziel war 500m entfernt, nur ich wollte ne große runde drehen

Ich weiß das es nicht so spannend ist:D Würde trotzdem gerne eure meinungen und erfahrungen zum Thema hagel hören .
Liebe Grüße EUER SpeedNight-rs12

Hat dir mein Beitrag gefallen, geholfen?
Klick einfach auf den Bedankomat :thumbsup::thumbup:
Klick einfach auf den Bedankomat :thumbsup::thumbup: