vill kann die bullerei die auch helfen
HIllfe sehhr dringen !°!!
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
oje kommt xD ich wart mal ab wenn er sich meldet ich mein wenn des geld auf meinem konto sein sollte wird er sich blad melden xD wenn ned den verkauf ich ihn weiterC-Tech
Motto: No Risk No Fun!!! -
sebsturm95 schrieb:
Außerdem wäre es ein schlechte idee die Polizei auf dieses Forum aufmerksam zu machen.(fahrberichte und Treffen) -
sebsturm95 schrieb:
Die zeigen dirn Vogel -
aber echt hahaa ? ich geh dochnicht zu den bullen da gehe ich nie freiweillig hin hahaaC-Tech
besser er geht als der andere und macht ne anzeige wegen betrug und die kennen das forum bestimmt schon
-
_|Stephan|_ schrieb:
sebsturm95 schrieb:
Außerdem wäre es ein schlechte idee die Polizei auf dieses Forum aufmerksam zu machen.(fahrberichte und Treffen)
Als ob die das Forum nicht schon kennen. Gut, jeder sicher nicht aber manchen wirds schon bekannt sein. Aber Polizisten haben nunmal doch besseres zu tun als Rollertuner zu 'jagen'.Bearbeite Bilder und Videos (mache auch Intros etc.) für geringe Gegenleistungen -> PM
-
als ob der muss sich erstnochmal mit mir in kontakt setzen bevor er des amcht ich geh nicht zu den bulln nie im leben xD der wird sich melden macht jeder normale mensch bevor man zu den bulln geht und der war eig auch vool sympatisch und gut drauf der macht des schon xDC-Tech
Bobo. schrieb:
_|Stephan|_ schrieb:
sebsturm95 schrieb:
Außerdem wäre es ein schlechte idee die Polizei auf dieses Forum aufmerksam zu machen.(fahrberichte und Treffen)
Als ob die das Forum nicht schon kennen. Gut, jeder sicher nicht aber manchen wirds schon bekannt sein. Aber Polizisten haben nunmal doch besseres zu tun als Rollertuner zu 'jagen'. -
Hab deinen Beitrag jetzt 5 mal gelesen.
Ich versteh nicht was du versuchst mir zu sagen :oBearbeite Bilder und Videos (mache auch Intros etc.) für geringe Gegenleistungen -> PM
-
Ironie
Fahrrad tunning ist gefährlicher und Illegaler und die Polizei ist viel mehr drauf aus diese Leute zu "jagen" -
Krijo schrieb:
Ironie
Fahrrad tunning ist gefährlicher und Illegaler und die Polizei ist viel mehr drauf aus diese Leute zu "jagen"Jet-Force C-Tech 2011<3
-
Illegaler? wtf?Bearbeite Bilder und Videos (mache auch Intros etc.) für geringe Gegenleistungen -> PM
-
Ironie
-
hahahaa der blick garnicks mehr hahahaaC-Tech
guck doch mal im papierkorb nach vlt ist die nachricht da noch drinneBMW E36
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0