War gar nicht böse gemeint. Muss man immer direkt angemacht werden? Jaja, erwachsen werden ist schwer.
25KM/H viel zu gefährlich !!!
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Sagt ja keiner...
Aber deine Post kommen so Rüber wie:
HAHA ich hab bald den a Schein ihr 25er Spacken,meine Maschine lauft 200 km/h so kommts Rüber. -
_|Stephan|_ schrieb:
Beide Gruppen würde ich sagen. Ich meine ,dass dann viel mehr die erlaubte Geschwindigkeit einhalten und das es sinnvoller wäre das auch einzuführen.
Es ergibt keinen Sinn Gesetze immer weiter zu 'vermindern', nur damit es weniger gibt die diese dann nicht brechen.Bearbeite Bilder und Videos (mache auch Intros etc.) für geringe Gegenleistungen -> PM
-
DUKE-DOMI™ schrieb:
Sagt ja keiner...
HAHA ich hab bald den a Schein ihr 25er Spacken,meine Maschine lauft 200 km/h so kommts Rüber.
Na dann Schwamm drüber, habs nicht böse gemeint. Wie schon gesagt, die 25 km/h Regel ist fürn Eimer, aber Protest wird leider nicht helfen. Man sollte mal einen der Herren aus Berlin mit so ner 25km/h Gurke bei uns in der Innenstadt fahren lassenDann weiß er, was wir meinen.
Auf der einen Seite macht man so ein Theater um ein paar km/h, auf der anderen Seite erlaubt mit diese China/Baumarktroller mit ihren winzigen Rädern, schwachen Bremsen und unmöglicher Straßenlage. -
rasantermann schrieb:
DUKE-DOMI™ schrieb:
Sagt ja keiner...
HAHA ich hab bald den a Schein ihr 25er Spacken,meine Maschine lauft 200 km/h so kommts Rüber.
Na dann Schwamm drüber, habs nicht böse gemeint. Wie schon gesagt, die 25 km/h Regel ist fürn Eimer, aber Protest wird leider nicht helfen. Man sollte mal einen der Herren aus Berlin mit so ner 25km/h Gurke bei uns in der Innenstadt fahren lassenDann weiß er, was wir meinen.
Auf der einen Seite macht man so ein Theater um ein paar km/h, auf der anderen Seite erlaubt mit diese China/Baumarktroller mit ihren winzigen Rädern, schwachen Bremsen und unmöglicher Straßenlage.
Schwamm Drüber...
Bald gibts Baumarkt Maschinen da wette ich.
Edit:Damit mein ich kein Werkzeug und co sondern Motorrader -
Technotorte schrieb:
Herbie schrieb:
oder halt ne demo oda so halt nen bissl auf sich aufmerksam machen
und diesen mythos aus der welt schaffen das roller tuning lebensgefährlich sei
Mesenterium Lahm legen oder so ;DTechnotorte schrieb:
Haha Wenn wir alle dahin fahren müssten mit 25 dann währen wir da wenn alle 25 fahrer schon 50 Fahren dürfen :D:DHat euch mein Beitrag geholfen? Dann einfach mal auf den Bedankbutton drücken , Danke
Hier ist mein forum ist aber noch in bearbeitung aber könnt euch ja umschauen und euch anmelden !
scooterworld.square7.ch/index.php?page=Index
-
-Aeroxinator schrieb:
Keine schlechte idee, aber auch wenn die das Schreiben bekommenbist das alles in die tat umgesetzt wird sind wir alle schon autofahrer da juckts mich dann auch nich was die kiddies machen
-
Wen dir 25 zu langsam ist dann warte 1 Jahr und mach 45 oder A1.
Der Staat will nicht Schuld sein, wen 15 Jährige sich tot fahren -
Geh zum Gericht und beschwer dich... Und weil du minderjährig bis zahlt der staat sogar die gerichtskosten...
-
-
Bobo. schrieb:
_|Stephan|_ schrieb:
Beide Gruppen würde ich sagen. Ich meine ,dass dann viel mehr die erlaubte Geschwindigkeit einhalten und das es sinnvoller wäre das auch einzuführen.
Es ergibt keinen Sinn Gesetze immer weiter zu 'vermindern', nur damit es weniger gibt die diese dann nicht brechen. -
_|Stephan|_ schrieb:
Bobo. schrieb:
_|Stephan|_ schrieb:
Es ergibt keinen Sinn Gesetze immer weiter zu 'vermindern', nur damit es weniger gibt die diese dann nicht brechen.
Gerade sowas musst du objektiv sehnBearbeite Bilder und Videos (mache auch Intros etc.) für geringe Gegenleistungen -> PM
-
Ehm das mit 15 50kmh darüber reden die politiker schonwo kann man sich so eine High End-Leiter kaufen? Bei Obi gibts nur welche aus Holz und Aluminium
-
Reden tun die immer aber machen tun die nix
-
Da fählt mir was ein :
Du politiker bla bla nix tunwo kann man sich so eine High End-Leiter kaufen? Bei Obi gibts nur welche aus Holz und Aluminium -
ich wär dabei
und dannach bringen wir die franzosen bei wie man ein atomkraftwerk schließt
oder jedenfalls das älteste denn das könnte jeder zeit explodieren und ist direkt neben deuschtland -.-
aber der wunsch mit 15 50 kmh zu fahren ist geil wenn wir das schaffen würden
ambesten wir starten ne großaktionwo dann im forum und facebook und so steht
-
Es ist Zumindest ein schöner traum
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-