Shop-Spinnt?

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Hey,

      habe mir am vorgestern dieses weinachtspacket gekauft. und direkt über paypal überwiesen. wurde auch von jet force.eu direkt auf die seite von paypal weitergeleitet. nun zeigt mir der shop aber an, dass ich noch nicht bezahlt hätte. geld wurde vom paypal konto abgezogen und unrealspeedy gut geschrieben. spinnt jetzt der shop? wie kann ich unreal speedy ereichen? also so,dass er meine nachricht auch erhält (denke mal nicht das der jede einzelne nachricht in seinem posteingang durchguckt).

      mfg *brumm*
    • Hi,

      Also normalerweise sollte der Shop den Status der Bestellung, wenn per Paypal bezahlt wurde automatisch auf "Zahlung erhalten" setzen.
      Mir ist bisher auch nichts bekannt, dass das nicht klappen würde.
      Aber das ist Technik, da kann immer mal unvorhergesehen etwas nicht funktionieren ;)

      Aber keine Sorge, ich überprüfe sowieso jede Zahlung imemr nocheinmal manuell über das Paypalkonto/Bankkonto.
      Wenn du also per Paypal bezahlt hast, kann ich den Status wenn ich das bearbeitet habe auch manuell setzen, keine Sorge ;)

      PS: Ich habe den Thread mal in den richtigen Bereich geschoben.

      Gruß unrealSpeedy