wenn das vor gericht kommt sagst du einfach das sie dir keine chance gelassen haben zu beweisen das dein roller nur 35 oder so fährt

Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!

_IceBlade_ schrieb:
Hehe hab erstmal lachen müssen wie du die verarschen wolltest![]()

Wo hastn du gelernt "KOLA'" zu schreiben :D:D:D:DDiscofever schrieb:
_IceBlade_ schrieb:
nja aber das geilste war ja ,B1= du hast einen 70ccm verbaut I= Sehen sie da irgendwas im Helmfach (mach das helmfach auf ), liegt da erstma eine leere fritzkola , nimmt der Bulle die raus und meinte: Ja auch noch alkohol am Board was , I= Es ist nur Kola!!:D:D
Wie können sowelche Polizist werden??![]()

Jet Force Freak schrieb:
ich find wenn man schon was illegales macht und dabei ganz klar erwischt wurde, sollte man nicht so feige sein und dumm um den heißen Brei reden.

ich kenns nurnoch mit 8 cola 8 bier
Krijo schrieb:
Wo hastn du gelernt "KOLA'" zu schreiben :D:D:D:DDiscofever schrieb:
_IceBlade_ schrieb:
nja aber das geilste war ja ,B1= du hast einen 70ccm verbaut I= Sehen sie da irgendwas im Helmfach (mach das helmfach auf ), liegt da erstma eine leere fritzkola , nimmt der Bulle die raus und meinte: Ja auch noch alkohol am Board was , I= Es ist nur Kola!!:D:D
Wie können sowelche Polizist werden??![]()
![]()

die könnten dir gleich mal 200-300 euro strafe wegen beamtenbeleidigung un so geben 

aber lass den scheiß sein un nimm die GERECHTE Strafe hin 

Krijo schrieb:
Nur hartz 4 empfänger trinken fritz Kola davor wusst ich net mal das es son scheiß gibt

Ich trink generell kein Cola oder son gesüßten mist.Discofever schrieb:
Krijo schrieb:
Nur hartz 4 empfänger trinken fritz Kola davor wusst ich net mal das es son scheiß gibt
hartz 4? :D, Bezahls du für 330ml bei coca cola auch 1 euro?
schmeckt hundert ma geiler und genauso coffein wie redbull oder sons was

Krijo schrieb:
1 Besucher