mein baby springt nciht mehr an

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• jA MAN wodran soll das den sonst liegen denkst du da sitzt der weihnachtsmann drinne und hält seine rute zwischen die zahnräder
      demnächst fragst du noch ob du die bremse drücken must damit dein bremslicht geht
      manchmal denke ich hier echt da hat grad ein 15 jähriger sein ersten roller bekommen und der vater ist nach der geburt abgehaun
      mal ganz im ernst jetzt
      lade deine batterie das nächste mal auf und wenn es dann immer noch nicht geht kannst du dich hier melden
      was ist aus diesem forum nur geworden leute
      mittlerweile habe ich das gefühl das hier 70 % kleine gören unterwegs sind die absolut null ahnung haben
      das forum wird einfach nur noch voll gemüllt
      früher war das noch so hier da hats echt spaß gemacht weil viele voll krasse umbauten gemacht haben die richtig viel mit der materie zu tun hatten
      mittlerweille ist es echt so das einige leute einfach kein roller haben dürften
      letztens war ein tread da hat einer echt gefragt
      obs daran liegt das er 2 wochen schon nicht mehr getankt hat weswegen sein roller nicht anspringt
      sorry aber das musste einfach mal raus
      hoffe ich hab welche die da meiner meinung sind
    • ja was bist du verrückt =/ nja is eigentlich absolut keine gute idee den motor punktuel zu erwärmen naja... jedem sein eigen...

lad die batterie und dann gucken wir weiter kann auch leere bat sein...

wenn du die geladen hast machst du bitte am besten nen video... und FEHLER auslesen!
      ja klar zu zweit und dann lassen wir gaaanz langsam den zylinder über den kolben gleiten.
      das ist ja schlimmer als in der bravo.

Rechtschreibfehler so wie übliche grammatik fehler darf jeder für sich behalten *brumm*