Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch! / Adventskalenderinfo

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch! / Adventskalenderinfo

      Moin moin JetForce Tuner ;)

      Das Weihnachtsfest steht unmittelbar vor der Tür und langsam aber sicher verfliegt (hoffentlich) der letzte Weihnachtsstress und es kann besinnlich Weihnachten gefeiert werden ;)



      Ich wünsche euch im Namen des gesamten Jet-Force.eu Teams "frohe Weihnachten" und einen "guten Rutsch" in das neue Jahr 2012 gleich dazu.
      Ich möchte mich auch bei jedem von euch für die schöne Zeit hier in der Community im letzten Jahr bedanken.

      Genießt die besinnliche Zeit, dann sieht man sich (hoffentlich) entspannt im nächsten Jahr hier wieder.

      Tipp: Ein Blick in das 24. Türchen (oder auch andere Türchen ;) des Jet-Force.eu Adventskalenders lohnt sich immer!

      Das Jet-Force.eu Team
    • Um Unklarheiten vorzubeugen möchte ich hier auch über den aktuellen Stand und den Ablauf der Gewinnspiele im Jet-Force.eu Adventskalender informieren:

      Zunächst einmal möchte ich mich ganz herzlich bei euch für die sehr(!) rege Teilnahme am Adventskalender bedanken.
      Ich habe insgesamt über alle Türchen bisher 1396 PNs bekommen. Das zeigt, dass der Adventskalender doch recht gut angekommen zu sein scheint ;)

      Ich werde die Einzelnen Gewinnspiele nun so schnell wie möglich auswerten, hier über den aktuellen Stand informieren und die Gewinner per PN anschreiben. Dann geht alles gesammelt zur Post.
      Ich bitte euch aber um ein kleinwenig geduld, es kann einige Tage dauern, bis ich die PNs alle durch habe und soweit bin, dass alles auf die Reise gehen kann. Aber meine fleißigen Elfen sind schon an der Arbeit ;-))

      Gruß unrealSpeedy
    • Ich möchte das hier im Namen des gesamten Jet-Force.eu Teams mit diesem Posting nochmal auffrischen und euch allen einen guten Rutsch in das neue Jahr 2012 wünschen!

      Feiert schön und treibts nicht zuuuu bunt, wir wollen ja auch alle im neuen Jahr noch Jet-Force fahren können.... ;)

      Auf dass das Jahr 2012 für dich erfolgreich wird ;)

      Das Jet-Force.eu Team