hi,
ich habe im moment bei t-mobile einen vertrag fürs iphone 4. den habe ich im juni 2010 abgeschlossen, als es erschiene ist. daher läuft er jetzt im juni aus. ich habe den vertrag mit internet flat, und möchte die auch behalten, weil ich jetzt auch ein ipad mit 3g bekommen habe, und ich die dafür einfach brauche
nun habe ich mir überlegt den vertrag zu verlängern. im internet habe ich allerdings nichts wirklich hilfreiches gefunden, und wollte daher mal fragen, ob hier jemand bescheid weiss. also es gibt da 2 möglichkeiten. ich kann den verlängern, und tarifrabatt bekommen. der liegt glaube ich bei 10€ im monat, oder den normalen preis weiter bezahlen, und dafür z.b. das wahrscheinlich im sommer erscheinende iphone 5 bekommen. ich weiss jetzt allerdings nicht, da auf der t-mobile seite nur steht "zu einem besonders vergünstigten preis" wie doll das jetzt vergünstigt ist. muss mann dann z.b. nur 150€ statt 300€ bezahlen, um es zu bekommen(anzahlung oder wie das heisst. ka) oder gar nichts? oder ist das sim unlock, und ich muss nur 50% des normalen preises zahlen? hoffe mir kann jemand helfen. ich würde dafür an einen schulkollegen mein iphone 4 verkaufen, der gibt mir da wohl noch ne menge für.
ich habe im moment bei t-mobile einen vertrag fürs iphone 4. den habe ich im juni 2010 abgeschlossen, als es erschiene ist. daher läuft er jetzt im juni aus. ich habe den vertrag mit internet flat, und möchte die auch behalten, weil ich jetzt auch ein ipad mit 3g bekommen habe, und ich die dafür einfach brauche