meine mutter hatte nen mimi coupe mit 122 ps als leihwagen weil unser bmw kaputt war ich bin mit ihr einkaufen gefahren wie sich das gehört und dachte mini hat ja nix unter der haube doch siehe da ein 6 ganz getriebe und zack ist man auf 100 ich finde ein klasse wagen villeicht hole ich mir so einen später mal für 2 leute optimal aber als john cooper works mit 240 ps und turbolader
mini coupe
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
-
ohne fies zu sein:
1. lern deutsch bzw. satzzeichensetzung. kann ja keiner lesen.
2. is nix für die fahrerberichte, eher fürn ot bereich.
greetz
Meine neue Jet Force Story:
youtube.com/watch?v=VqNrwDIpVe4
-
Fabi. schrieb:
ohne fies zu sein:
1. lern deutsch bzw. satzzeichensetzung. kann ja keiner lesen.
2. is nix für die fahrerberichte, eher fürn ot bereich.
greetzTrotzdem hast du recht.
-
ein nichtssagender thread! setzt dich mal in nen mini cooper john cooper works! wenn du damit das erste mal fährst, vergeht dir das lachen!
vorallem wieso sollte mini nichts unter der haube haben. es gibt doch immer verschiedene motorisierungen!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von F.A.V. 2011 ()
-
F.A.V. 2011 schrieb:
ein nichtssagender threat! setzt dich mal in nen mini cooper john cooper works! wenn du damit das erste mal fährst, vergeht dir das lachen!
vorallem wieso sollte mini nichts unter der haube haben. es gibt doch immer verschiedene motorisierungen!
Du wolltest es dir abgewöhnen -
wow...dass man mit nem sechsganggetriebe neuerdings bis hundert fahren kann....der fortschritt ist einfach nichtmehr aufzuhalten!
-
DarKside. schrieb:
F.A.V. 2011 schrieb:
ein nichtssagender threat! setzt dich mal in nen mini cooper john cooper works! wenn du damit das erste mal fährst, vergeht dir das lachen!
vorallem wieso sollte mini nichts unter der haube haben. es gibt doch immer verschiedene motorisierungen!
Du wolltest es dir abgewöhnenIch hasse meinen Roller -
Jet-_-Force schrieb:
DarKside. schrieb:
F.A.V. 2011 schrieb:
Du wolltest es dir abgewöhnen
ich schreib thread immer mit t! habs dann aber verbessert. jetzt stehts mit d da! -
Jet-_-Force schrieb:
DarKside. schrieb:
F.A.V. 2011 schrieb:
1. Misch dich nicht überall ein
2. Thread wird mit 'd' am ende geschrieben
3. Ist das nicht ernst gemeint -
DarKside. schrieb:
Jet-_-Force schrieb:
DarKside. schrieb:
F.A.V. 2011 schrieb:
3. Ist das nicht ernst gemeintIch hasse meinen Roller -
Jet-_-Force schrieb:
DarKside. schrieb:
Jet-_-Force schrieb:
DarKside. schrieb:
F.A.V. 2011 schrieb:
3. Ist das nicht ernst gemeint
Ich hab es nur rot markiert
Er hat es doch jetzt korrigiert -
es stand vorher bei mir mit t!!! ich hab da einen fehler im hirn, weil ich einfach nie drauf achte und intuitiv eintippe. aber jetzt ist es behoben und macht mal nicht so nen stress
ich wusste was gemeint war und es war nicht an die öffentlichkeit gerichtet, denke ich!
b2t -
auch ein F.A.V Klugscheisser macht Fehler
-
DUKE-DOMI™ schrieb:
auch ein F.A.V Klugscheisser macht Fehler
mache ich alles mit absicht! ich brauch aufmerksamkeit -
F.A.V. 2011 schrieb:
ein nichtssagender thread! setzt dich mal in nen mini cooper john cooper works! wenn du damit das erste mal fährst, vergeht dir das lachen!
Setz dich mal in 'nen R32 von HGP. Dann vergeht dir das Lachen. Recht hast du aber. -
Custom for Street schrieb:
meine mutter hatte nen mimi coupe mit 122 ps als leihwagen weil unser bmw kaputt war ich bin mit ihr einkaufen gefahren wie sich das gehört und dachte mini hat ja nix unter der haube doch siehe da ein 6 ganz getriebe und zack ist man auf 100 ich finde ein klasse wagen villeicht hole ich mir so einen später mal für 2 leute optimal aber als john cooper works mit 240 ps und turbolader
TROLL !!!!!!!!!! BMW'S KÖNNEN NICHT KAPUTT GEHEN -
Christian1994 schrieb:
Custom for Street schrieb:
TROLL !!!!!!!!!! BMW'S KÖNNEN NICHT KAPUTT GEHEN
geiler kommentar, geiles profilbild...bist n sympathischer dude!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0