Kullus wechseln

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Kannst ne Kerbe in die Mutter hauen und dann mit nem Schraubenzieher da rein und dann mit nem Hammer draufschlagen..also machst du sozusagen nen schlagschrauber nach, dazu ambesten die Kupplung einspannen oder jemanden draufstellen lassen. Allerdings ist die methode nicht wirklichsicher grad beim festmachen und die kann somit bös ins auge gehen ;)

      Dann lieber 30 eus fürn schlagi den man eh immer brauch bei atu kaufen, 15 eus für ne 38er 3/4" nuss kaufen und noch nen 1/2" auf 3/4" adapter für 5 eus..ne 14er nuss für die vario haste bestimmt.
      Wenn ich mir jetzt soausrechne das ich für jedes mal öffnen beim händler so 5 eus gezahlt hätte dann wär ich jetzt bestimmt schon bei ner dreistelligen zahl :)
      Aber bergab kein vollgas fahren wenn du nen standart zyli hast sonst schmilzt der ;)
      (...)
      der ori zyli is ned so stabil türlich schmilzt der was meinste wie der bergab überdreht die explosionen werden so viel zu groß was meisste für was es nen sportzyli gibt :whistling:
      :thumbsup:
    x

    Open Modal