Moin, wir haben demnächst wahrscheinlich ne Halle am start, die 200qm groß ist und wir natürlich nicht alles beheizen können. Undzwar wir wollten nen kleinen Raum bauen. mit Gipskarton wänden und mit Dämmung, so das wenn wir es richtig warm haben wollen einfach darein gehen, halt mit Couch, Mikrowelle, Fernsehr und Kühlschrank und co. aber durch Gipskarton verfliegt schnell die Wärme, denk ich mal also meine Frage dazu : 1. Wie baue ich mir am billigsten so einen Raum? 2. Wie dämm ich ihn gut genug.
Auch hat die Halle net den geradsten Boden, wir haben uns dann gedacht einfach diesen mit Beton aufzugießen so das er sich von alleine gerade legt... meine Frage dazu : Was ist die billigste Methode den Boden zu begradigen? Und was ist die effektivste Methode das zu machen?
MFG.
Auch hat die Halle net den geradsten Boden, wir haben uns dann gedacht einfach diesen mit Beton aufzugießen so das er sich von alleine gerade legt... meine Frage dazu : Was ist die billigste Methode den Boden zu begradigen? Und was ist die effektivste Methode das zu machen?
MFG.