schnelle hilfe wegen fernseher

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Shakior schrieb:

Hab mal gelesen dass alles über 100hz kaum bis überhaupt keinen Unterschied mehr ausmacht für das menschliche Auge. Also mein Monitor am PC läuft mit 60 hz und zweitmoni(tv) läuft mit 100hz, ich sehe da auch nur einen minimalen unterschied wenn ich die im duplizieren-modus laufen lassen.

e: Grad mal den Bericht hier gelesen, ganz interessant.

Also ich hab vom umstieg von 75 auf 120Hz nen relativ deutlichen Unterschied gemerkt ;) Obs bei 120Hz znd 200Hz immer noch so wäre ist wohl unwahrscheinlich, aber <75Hz is echt unangenehm ^^

Der Bericht is zwar ganz interessant, aber halt auf Fernseher bezogen. Mein 120Hz Monitor is halt wirklich eher n Gaming-Monitor fürn PC ;)
      Wurde/Wird auch mit den CS-"Legenden" HeatoN und SpawN beworben :D
      Bearbeite Bilder und Videos (mache auch Intros etc.) für geringe Gegenleistungen -> PM

• Shakior schrieb:

eraser schrieb:

Nur bist du dir sicher, dass du einen 42 Zoll Bildschirm brauchst o.O?
      Wenn du das Geld hast, ist das ja schön und gut, aber ab einer gewissen Größe wird das ganze auch augenschädlich,
      ich finde sogar, dass 32 Zoll aus fast 3 Metern Entfernung noch perfekt groß sind.;)
      Würde mir an deiner Stelle überlegen, ob du nich vlt nen bisschen Geld sparen kannst indem du zu 37 oder 32 Zoll greifst, die werden auch allemal reichen.;)
      Aber den LG kann ich nur empfehlen.

Ich hab auch einen 32 Zoll am Pc als zweiten Bildschirm. Der steht einen Meter weit weg und ich finde den da schon zu klein! Aus 3 Metern geht mal echt garnicht. Wenn der mehr als 2 Meter weg steht auf jeden Fall 42 oder 50 Zoll nehmen!

Dann ist das ganze wohl Ansichtssache;D