Minarelli Startermitlauf.

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Minarelli Startermitlauf.

Also ich habe mir letztens einen auseinander gebauten aerox geholt... Der motor war totalschrott und in alle einzelteile zerlegt.
      Bin dabei den motor wieder klar zu machen. Neue Welle und Malossi 70ccm sport ist auch schon verbaut.

so aber ich habe jetz das problem das ich nicht genau weiß wie das hinterm Variator aufgebaut ist...
      Also hier sieht man ja: img458.imageshack.us/img458/2263/imagephpgv1.png das dann vor das anlasser ritzel und diesem runden lager ding, der startermittlauf sitzt. So und dazu habe ich ein pfragen:

1. Wie genau Funktioniert dieses bauteil?
      2. Kommen da noch solche pinne und federn rein?
      3. wie wird es genau eingebaut? (mit den federn und pinnen wen das wirklich so ist)

Were nett wen ihr mir helfen würdet :)
    • Ja im Startermitlauf befinden sich drei Federn mit Kunststoffhülsen und diese Kunststoffhülsen werden dann auf die Federn geschoben, bevor dein Startermitlauf aufs Anlasserzahnrad gesetzt wird müssen alle drei Kunststoffhülsen reingedrückt werden sonst bekommst du es nicht auf dein Anlasserzahnrad.

Und wie alles andere zusammengebaut wird, das siehst du auf deiner Zeichnung ;)