Ankündigung: Neuaufsetzung des Systems / Überholung im Hintergrund

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Ankündigung: Neuaufsetzung des Systems / Überholung im Hintergrund

      Moin moin Jet-Force Tuner!

      Jet-Force.eu besteht nun seit einigen Jahren und es hat sich im Laufe der Zeit eine Menge Veränderungen hier ergeben:
      • Viele neue User
      • Viele Beiträge/Themen
      • Viele Plugins wurden installiert
      • Viele Plugins wurden deinstalliert
      • Stile/Designs wurden installiert/deinstalliert
      Quasi seit anbeginn der Community läuft das Forum mit einer einmal aufgesetzen Forensoftware.
      Auf Dauer entstehen dadurch und durch die Installation und Deinstallation von Plugins Fehler, die sich momentan besonders im Internetexplorer zeigen. Außerdem wird dadurch im Hintergrund Performance verschänkt und das System an sich wird tendenziell etwas unsicherer.
      Außerdem ist es mir dadurch unmöglich eine für den Adventskalender geplante und nützliche neue Funktion einzubauen.
      Ich habe mich daher entschieden Jet-Force.eu (bzw. das System) in den nächsten Tagen vollkommen neu aufzusetzen und zu übertragen.
      Eure Daten bleiben dabei natürlich erhalten.
      Ich hoffe, dass dann auch nach der Neuafusetzung direkt wieder alle Features vorhanden sein werden, es kann aber sein, dass kurzzeitig das ein oder andere Feature nicht funktioniert. Ich würde euch bitten, mir das dann mitzuteilen, aber dazu gibt es dann noch eine extra News.
      Das Jet-Force.eu Team
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:


  • Schließen

    Open Modal