Überdehungs problem

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Überdehungs problem

Das is nicht mehr feierlich , ich musste meinen tsdi drosseln mit der d scheibe so ..und jetz ohne unterlegscheiben dreht der durch , er überdreht bis 9 tausend . vorher ohne drossel wa 7000 mit 60 ca und nun 8500 mit 25 oder max 27 mehr geht nicht :( von wegen alle sagen kriegt man nicht hin lol . jetz muss ich wenn er abgekühlt ist unterlegscheiben machen reichen 2 ? oder eher drei unter jede ??

habe leider noch einen sportauspuff drunter, weil der eben vorher offen wa , kaufe aber einen ori tsdi pott . wird das dann aufhören mit den überdrehn ??

am liebsten will ich alles ausbaun und offen aber die stehn bei uns m mom an jeder ecke :( und hatte schon die bekanntschaft und dann schön mit gericht und so .

vill hatte es oder hat einer eine d drossel mit ori auspuff dran und kann mir sagen ob wenn man so 7000 oder 8000 hält gut geht .bis dahin ist auch jetz okay nur dann seigt er weiter und von berg runter omg kann man motor nicht antun . nur will nich gepackt werden und schön blechen .

habe schon gesucht aber passte nichts genau auf mein problem oder wo ich es hätte herleiten können .
    • Ja das das nichts is weiss ich nur habe den ori tsdi noch nicht , muss es freitag überweissen .

sind die ori gewichte . also beschleunigen tut er in einem durch nur dann dreht er ab :)

überlege jetz unterlegscheiben und dann eben halbgas bs ori dran is oder beser net fahrn??

habe die drossel für den sporti nicht , und der muss eh runter rost und so und aufsetzer und sowas eben ;)

nur bei dem tsdi pott sagt man ja is keine drossel drin is es dann berg ab oder so nich auch am überdrehn??
    • Jet-ForceLove schrieb:

Sportauspuff muss beim TSDI offen sein
      ober der roller gedrosselt ist oder nich..
      wenn dein TSDI bis 9T drhet is deine Ecu offen.
      die musst du drosseln lassen wenn du also mofa fahren willst.
      hat nichts mit dem auspuff zu tun!

vorher als er offen wa drehte er max bis 7000 und stand so ca 6t deswegen kann ich mir icht vorstellen das nur weil jetz die ori vario drin ist er überdreht.vorher wa eseine von polini .

und im offenen zustand konnte man bergrunter gas geben un er karm bis auf 8 oder 8500 nie iwie an die 9 oder sogar bis in den roten bereich ab 10