Was tun wenn man dicht ist?
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
-
Jet Force Freak schrieb:
noch mehr scheiße labern
Naja es kommt auf die Menge an
Wenn es mir gut geht, dann mach ich einfach weiter wie vorher
Wenn ich merke, dass es mir nicht gut geht chill ich einfach ne halbe stunde und wenn ich bis dahin nicht gekotzt hab trink ich Wasser, bis das scheiß gefühl weg ist ;D -
Wenns dir net gut geht :D:D:D was rauchst auch kuhmist :O .... ;D haha chill ma lieber mehrGeiler Jetty steht zum Verkauf bereit!
-
vorher aufjeden fall bauen unnd sich dann ein mädel suchen - welches auch schon was voller ist - und ersa einen durchziehen
und der Abend is geretten
-
VINCE schrieb:
Wenns dir net gut geht :D:D:D was rauchst auch kuhmist :O .... ;D haha chill ma lieber mehr
Nein, das war eigentlich so gemeint, wenn ich zu schnell und alles durcheinander trinke, dass es mir dann kacke geht -
Hinsetzen und tetris spielenIch hasse meinen Roller
-
fetzen
-
ChromForce schrieb:
vorher aufjeden fall bauen unnd sich dann ein mädel suchen - welches auch schon was voller ist - und ersa einen durchziehen
so verbrachte ich jeden abend in frankreich in montalivet
ich hab noch nie so viel rum geleckt hat mich gewundert das ich kein herpes hatte
mein trick war :
bojour , do you have a cigarette
und denn haben die meistens erstma gelächelt mir eine gegeben den hab ich ein gebaut mit dem zsm geraucht, bin mit den an strand gegangen was absicht war, weil es dort etwas kälter war, also hab ich gefragt , : do you frozen: und meistens kam ein dickes frage zeichen aus den gesichtern oder ein leises yes, und ich hab mein arm um sie gelegt, nach paar minuten war es dan auch schon soweit,
*ich garantiere für nichts es hatte auch nachteile ( eine ohrfeige und paar absagen )irgendein verschissener Wichser hat in meinen Innenraum geschissen/gekotzt -
Tjark Starful schrieb:
ChromForce schrieb:
ich hab noch nie so viel rum geleckt hat mich gewundert das ich kein herpes hatte
mein trick war :
und denn haben die meistens erstma gelächelt mir eine gegeben den hab ich ein gebaut mit dem zsm geraucht, bin mit den an strand gegangen was absicht war, weil es dort etwas kälter war, also hab ich gefragt , : do you frozen: und meistens kam ein dickes frage zeichen aus den gesichtern oder ein leises yes, und ich hab mein arm um sie gelegt, nach paar minuten war es dan auch schon soweit,
*ich garantiere für nichts es hatte auch nachteile ( eine ohrfeige und paar absagen ) -
Tjark Starful schrieb:
ChromForce schrieb:
mein trick war :
*ich garantiere für nichts es hatte auch nachteile ( eine ohrfeige und paar absagen )
und wo hasse das dann her bekommen
müssen wa ma bei nem Jetty treff zusammen in der stadt bringen -
ne 2 wochen urlaub mit wohnmobil und nem kollegen + seinen ellis
haben was mit gehabt war relativ schnell leer, und denn haben wir da mädels angesprichen und die hatte hasch und haben gefragt woher und den haben wir auch da was gekauftirgendein verschissener Wichser hat in meinen Innenraum geschissen/gekotzt -
ChromForce schrieb:
müssen wa ma bei nem Jetty treff zusammen in der stadt bringen
finde in der stadt mal ein strand
bei deutschen weibern traut man sich das iwie nicht so,
also ich hab seiten hier noch nciht eine wieder angesprochenirgendein verschissener Wichser hat in meinen Innenraum geschissen/gekotzt -
easy going
aber will ja keinen anstifften
ohne strand natürlich -
haha dann lass mal dicke scootertreff bei mir und dann ab nach hollland an den strand ca. 200 km :p ... Und dann geht's rund :D:D haha :D:DGeiler Jetty steht zum Verkauf bereit!
-
ich hab noch nie durcheinander getrunken und deshalb gings mir auch noch nie schlecht
mein gott wir sind hier in deutschland hier trinkt man ausschließlich Bier
Unser kanalyoutube.com/user/BBHenrichenburg?feature=mhee
-
Einfach weiter scheiße labbern auser du bist schon kurz vorm kotzen da hab ich mich immer wenn wir bei nem kumpel waren in der garage in des auto von seinem opa gelegt und ne halbe stunde geschlafen
und dann wieder weiter
-
den nächsten paffen?
-
Naya was man halt so macht ... kotzen , weiter saufen , 15 min Schlaf , kotzen , weiter saufen , 15 min Schlaf ....[Blockierte Grafik: http://img.userbarz.com/90/17849.gif]
-
Warum reden hier alle übers trinken?
VINCE schrieb:
dicht
VINCE schrieb:
was rauchst auch kuhmist :O
VINCE schrieb:
chill ma lieber mehr
VINCE schrieb:
ab nach hollland
-
Teilen