Auch mein herzliches Beileid..
einer meiner besten freunde bei einem Unfall ums leben gekommen :'(
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
man hört es ja so offt, das andere rollerfahrer tödliche unfälle haben, aber
dass sowas einem meiner besten freunde passiert hat mich echt geschockt..
vor allem fährt sein roller noch langsamer als meiner und er fährt in der regel auch vorsichtiger..
ich fahre seitdem auch nicht mehr offt und wenn nur langsamen unhd vorsichtig"""Seltsam das ein Polizist eine qualifizierte Schulausbildung braucht, um 2 Stunden neben dem Blitzer zu stehen.. :pinch:"""
-->zu geil !______________________________________
youtube.com/watch?v=OYU-sZjvY-I -
Krasse Story von euch beiden! Mein Beileid und gute Besserung!
R.I.P -
mein beileidMacklemore
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=29UMACdfyZw[/youtube] -
Mein beileid !
-
tut mir echt leid
MEIN BEILEID -
ja als roller fahrer is man immer der arsch.... beim auto hat man weigstens noch ein bisschen blech um sich .... Sowas sollte manchen hier im forum die augen öffnen die mit 70 in der 30er zone fahren ...... -.- mein herzliches beileid ...
-
Mein Beileid
& viel Glück zu wieder Genesung Gen..01.05.2011 ♥
.du musst einfach mit deinem iq schon so derbe im keller hängen, dass man deine existenz als wachkoma bezeichnen kann, um so einen schrott gut zu finden. -
@Voodoo...
also mir hat es definitiv die augen geöffnet"""Seltsam das ein Polizist eine qualifizierte Schulausbildung braucht, um 2 Stunden neben dem Blitzer zu stehen.. :pinch:"""
-->zu geil !______________________________________
youtube.com/watch?v=OYU-sZjvY-I -
seitdem ich mich überschlagen habe haben meine eltern den roller verkauft das ist auch gut so wenn ich sowas lese wird mir echt anders ich habee noch glück mein beileid
-
ach du heilige ... echt mein herzlichstes beileid
ouh man das hatt mir jetzt aber richtig die augen geöffnet jetzt weiß ich garnicht was ich denken soll wollte mir sport pot usw hollen aber wen man jetzt so nachdenkt -
Herzliches Beileid.
-
Mein Beileid
mich hats auch so voor paar wochen past gelegt hab aber noch rechzeitig reagieren können und bremsen und mit vollgas den so des irgdwie gekriegt reifen hat durchgedreht war bisslee nass kp wie aber irgdwie hab ichs hingekriegt wenn ned wär ich au erstmal starße geschliffen und den vool in graben ...
naja mein Beileid nochmalC-Tech
Motto: No Risk No Fun!!!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher