Bewerbung bei Saturn, ProMarkt usw.

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Bewerbung bei Saturn, ProMarkt usw.

Hallo
      ich wollte mich bei promarkt, saturn usw, als it systemelektroniker und kaufmann bewerben.
      würde beides gerne ausüben, weiß aber nicht ob die da überhaupt ein it systemelektroniker suchen und ob die da gegenstände rparieren

sollte ich in einer bewerbung schreiben ich bewerbe mich bla bla ... als systemelektroniker oder kaufmann im einzelhandel oder wie macht manb das ?
    • Xx.SpeeDiix.xX schrieb:

Hallo
      ich wollte mich bei promarkt, saturn usw, als it systemelektroniker und kaufmann bewerben.
      würde beides gerne ausüben, weiß aber nicht ob die da überhaupt ein it systemelektroniker suchen und ob die da gegenstände rparieren

sollte ich in einer bewerbung schreiben ich bewerbe mich bla bla ... als systemelektroniker oder kaufmann im einzelhandel oder wie macht manb das ?

Was denn jetzt? Entweder du bewirbst dich Systemelektroniker oder Einzerhandels-Kaufmann. Du kannst ja nicht schreiben dass du gerne beides machen willst. Das kommt schon sehr unentschlossen und naiv rüber. Ruf da mal an und frag nach was die ausbilden. Und falls die beides anbieten, mach am besten erstmal ein praktikum bei denen. Dann schnupperst du in beide Berufe rein und kannst dich dann immer noch entscheiden. Und wenn du dich gut anstellst stehen deine Chancen für einen Ausbildungsplatz noch besser.