muva abstimmen

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• muva abstimmen

Hallo Leute!
      vorab, ich hab in der sufu zwar was gefunden aber das läuft nicht so wie ich es will :s
      also ich hab im mom nur meine muva(ohne gegendruckfeder) und die cnc riemenscheibe drauf weil mein pott kaputt ist-.-
      wollte aber trotzdem meine muva jez abstimmen weil das en bisschen dsauert bis der pott geschweißt wird..nun meine frage :
      Ich hatte 7,7g rolllen, ori rollen..und die ori rollen(8,5g) von der muva drin gehabt und alle davon laufen scheiße, also eher gesagt mit allen rollen hab ich nen leistungsloch bei ca. 40-60 km/h...hat jemand ne bessere idee als das zeug in der sufu
      danke leute vor ab
      ^^
      Tausche malossie Torque Drive Wandler

GEGEN GUT ERHALTENE LINKE DARSIDE HECKBACKE !!!!
    • schmilzen XD ?

ja ok guut ^^
      wie der kann schmilzen XD ?
      hab ich ja noch nie gehört, aber nagut ^^
      eehm nur bei steilen bergen oder auch bei neigungen nach unten (5-7% neigung)
      naja mit meinem ori pott kann ich ja nur im mom faren und den entdrossel ich nich falls ich den ma wieder dranhaun muss, verstehse XD

• ganz ruhig kollega jackson ...war doch nur ne frage ...man muss nich gleich beleidingend werden :pinch:
      ja in frankreich fahren die die dinger auch offen also müsste der ori dafür auch ausgelegt sein...(wegen ner vario kann ja wohl kein zyli schmilzen) Außerdem weiß ich auch wofür es sportis gibt -.-
      Mein ja nur ..nur gut dass es mir mal jemand gesagt hat also dafür schonmal danke ...
      also kann ich die muva nur richtg abstimmen wenn ich nen sportpott drauf hab ??

• ok sorry digger ;)

im prinzip ist offen höchstens 50 km/h, das ist normal für einen roller.

alles was drüber ist is tuning. genauso wie die ölpumpe, am 70 80 sachen schmiert die nich genug und du hörst wie der zylinder anschlägt...ich kipp immer noch an bisserl öl in tank dazu ;)

also ich bin noch nie ohne gegendruckfeder gefahrn aber ich denk mal das das normal is mit dem loch so weil der ja schlechter kuppelt ohne feder...

was hasden fürn pott?
    • Haha was meinstn mit der Zyli schmilzt?^^
      Der schmilzt sicher nicht wenn du bei ner muva auf ori bergab vollgas gibst xD
      Und auch nicht mit offenem Pott ;) keine angst

Die gdfeder von der muva brauchste nicht die ori reicht. Zu dem leistungsloch, nimm mal die Originalen 8 gramm und mach härtere Kullus rein.
      Mein "Setup":
      Muva mit 8g (ori gewichte jetty)
      Ori kupplung mit gelben polini Kullus
      s6 CNC Riemenscheibe
      TP Keiler

Und da ist nirgends nen Leistungsloch ;) zieht auf die gedrosseltn 65 wie ne sau =)

Wenn der pott dann kommt einfach mit den Gewichten um die 7g experimentieren und dann passt das ;)
      Aber bergab kein vollgas fahren wenn du nen standart zyli hast sonst schmilzt der ;)
      (...)
      der ori zyli is ned so stabil türlich schmilzt der was meinste wie der bergab überdreht die explosionen werden so viel zu groß was meisste für was es nen sportzyli gibt :whistling:
      :thumbsup:
    • Ok danke endlich mal ne richtuge antwort :D:D:D
      danke ^^
      ja gut ich werds mal ausprobieren....morgen hol ich den pott vom schweißer ab :)
      brauch ich auch anderekullus wenn ich den laser drunter hab oder reicht das mit dn gelben ??
      Danke man :thumbsup:
      ich dacht scon mein zylinder kann schmelzen Oo XD son kack ..

• ok dann nem ich das zurück mim schmelzen, mir wurde das so erklört..ich habs selber ned so wirklich geglaubt aber wenn man in das mobbed geschäft einsteigt und man weises nich und grigts so gesagt..naja egal...aber was wirklich passieren kann is das der zyli stecken bleibt
    • jop das hätte ich mri auhc denken können wenn der bei den geschwindigkeiten nich mehr richtig schmiert aber trotzdem auch danke an dich ;D jez hab ich wenigstens angst vollgas nen steilen berg runter zubrettern bevor ich nen fresser bekomm XD :thumbdown:

• das wär mir fasst passiert kurz nach dem ich die auslass drossel rausghaun hatte...aufem feldwech mit n paa kollegn^^

fahr probe, bergab vollgas..auf einmal setzt der aus und knackt schon bissserl..ich so: üüüps...
      un vom gas runter :D
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal