Ja wie soll ich anfangen bin immernoch voll am zittern
ich war vorhin eishalle in grefrathbin mit roller nachhause also ich wohne in kemopen das sind so 8 km.
Bin so in nen Kreisel gefahren auf einmal kommt da so ein auto der erste hatts noch geschaft der zweit grade so halben meter vorhin rein ich vorder bremse normal gezogen. Dann merk ich nur wie mir mein roller vorne wegrutscht..
ich sitz im Kreisel kuck die fahrerin so fragend an
ob die mich nicht geseh'n hat und so halt..bin dann ganz langsam nach hause getuckert..ein kleinen ort später erstmal bester freundin geschrieben ( also die war auch eishalle) mit unfall die hat mich als ich zu hause war direkt angerufen und mich 10 mal oder so gefragt wie's mit geht undso
naja ich kann das immernoch nicht fassen..also ist nix schlimmes so passeirt nur paar schrammen am roller und spiegel krum
mir gehtz (zum göück) gut
ist zwar nix spektakukäres war auch nur mit 20 oder so
war nur mein erster unfall
(hoffentlich auch der letze
)

ich war vorhin eishalle in grefrathbin mit roller nachhause also ich wohne in kemopen das sind so 8 km.
Bin so in nen Kreisel gefahren auf einmal kommt da so ein auto der erste hatts noch geschaft der zweit grade so halben meter vorhin rein ich vorder bremse normal gezogen. Dann merk ich nur wie mir mein roller vorne wegrutscht..

mir gehtz (zum göück) gut

ist zwar nix spektakukäres war auch nur mit 20 oder so

war nur mein erster unfall