Wie soll ich meinen Jetforce Lackieren?

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Wie soll ich meinen Jetforce Lackieren?

Hallo,

in knapp 2 Wochen wird mein Roller zum Lackieren geschickt, aber ich weiss nicht welche Farbe ich auswählen soll...
      Zuerst wollte ich ihn komplett Schwarz machen wie den Darkside und dann halt paar Türkise verzierungen.
      Doch jetzt will ich etwas einzigartiges, etwas das nicht jeder hat?!
      Dunkel Lila FlipFlop lackierung? Oder vielleicht Türkis mit Schwarz oder weiss?
      Sagt ihr mir wie ich ihn lackieren sollte!?

Mfg
    • MIr gehts genauso, ich möchet etwas mit schwarz und grün, aber halt auch was was nich leder hat...
      echt schwer :D
      An deiner stelle würd ich denk ich ausen weiß machen und dann mit türkis als higlight arbeiten, denke das sieht geil aus ;) aber wenn du liber schwarz möchtest geht das natürlich auch :b
      Nur ne flipflop lakierung würd ich denke ich nich nehemen, und wenn dann auch nur als highligt.. ich finde das sieht immer etwas billig aus, ka warum :D aber es kann auch gut aussehen ;)
      mfg
      Drosseln sind Vögel. Sie in Roller zu stecken wäre Tierquälerei! *brumm*
    • wie wärs mit aussen som dunklen orange und innenraum in dunklerem silber
      man müsste dann aber rahmen auch in orange lakieren finde ich
      Auf der Terasse im Sommer
      Überall fliegen Wesben rum
      Tim: Pass mal auf Marvin, Malte meint immer das sie alles haben
      Tim: Malte hier sind überall Wesben habt ihr etwa keinen Wesbenblocker :D
      Malte: Natürlich ham wir nen Wesebenblocker der is grade nur nicht an :thumbsup:
      Marvin: Du Vollidiot es gibt doch gar keinen Wesbenblocker :thumbsup: :thumbup:
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal