Vor ein paar Monaten war das Portmonai leer und ein Roller zuviel da (3). Also musste einer wech. War ganz vernünftig aufgebaut die Karre, mit Ori Parts und rannte lt 62. Nungut, soweit so schön. Bei Mobile reingesetzt und prompt rief einer an. Wir verabredeten uns bei Mcces, da ich relativ verwinkelt wohne. Fußweg 10 Minuten! Ich sagte ich bringe ihm einen Helm mit und nehme ihn auf'm Roller mit. Nun, der Helm war schon echt groß, aber seine Birne passte nicht rein ... War nen ganz netter Typ also fuhr' ich mit meinem Roller neben ihm her, in Schrittgeschwindigkeit um ihm den Roller schonmal aufzuquatschen... Auf der Hälfte des Weges sagte er: Ach das kenne ich hier... Ich: Woher? War schonmal dienstlich hier...
Wir waren schon beim du und ich hab ihm dann gesagt ich fahr' lieber mal vor, nicht dass ihm das unangenehm wird, falls seine Kollegas hier auftauchen (zwar am Arsch der Welt aber naja...) Letztenendes hat er den Roller genommen, super zufrieden und wir haben uns letzten inner Kneipe einen getrunken. Laut ihm muss mein Gesicht echt geil gewesen sein, als er mir sagte das er Polizist ist :D:D:D
Max

Wir waren schon beim du und ich hab ihm dann gesagt ich fahr' lieber mal vor, nicht dass ihm das unangenehm wird, falls seine Kollegas hier auftauchen (zwar am Arsch der Welt aber naja...) Letztenendes hat er den Roller genommen, super zufrieden und wir haben uns letzten inner Kneipe einen getrunken. Laut ihm muss mein Gesicht echt geil gewesen sein, als er mir sagte das er Polizist ist :D:D:D
Max