was ist euch passiert als ihr das erste mal angehalten wurdet ?

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• bei mir wars mitten inner nacht um halb 12 (einige kenn die story vllt :D)
      hatte auch nochn helm von nem kolegen mit (hab nur mofa ^^ wollt ihn abholn von seiner alten )
      war so aufgeregt das ich dem bulln mein helm inne hand gedrückt hab :thumbsup:
      ich hab dann einfach konsequent gelogen was alles anging (kmh usw )
      wurde auch nur insgesamt 2mal angehalten. einmal diese geschichte und dann nochma weil ich aufm radweg gefahrn bin :D
      und dann seit April 2011 nie mehr ^^

wie einige auch shcon saggten, fahr einfach unauffällig (dh inner stadt nur 30/50 und da wo kaum autos sind halt volle pulle, mach ich auch so und es funzt ^^)
      und falss se dich doch dranhaben halt einfahc lügen.

greatz
      Wir basteln nicht , wir erschaffen !

• also angehalten 1 mal war nichts großes , da war alllllllllles ori

aber erstes mal angehalten mit anzeige:
      ich bin mit 65 - 70 an den zivilenbullen vorbei gefahren bin und anschließen angehalten , hab ne anzeige bekommen welche aber fallen gelassen wurde

und vor kurzer zeit bin ich mit yasuni r gefahren

und es war voll am pissen und die haben mich angehalten , da bin ich nicht abgehaun weil es arschglatt war

bulle guckt in meine papiere : oh ja hast ja nen neuen peugeot gekauft? ist der nicht teuerr gewesen?

bla la bla doch doch bla bla

später guckt er mein umpklappbares kennzeichen an, wurde sauer und fragt: WAS SOLL DAS DENN ; WENN DU GUT DRAUF BIST VERPISST DU DICH ODER WAS?

ich : ääää , jaaa also eigentlich nein ,, mhhhhh keine ahnung wie das da rankommt war original so dran, hab wirkllich keine ahnung,

der hat mich sehr sehr doof angeguckt und hat sich nach ner weiteren diskusion aus dem staub gemacht :D
      irgendein verschissener Wichser hat in meinen Innenraum geschissen/gekotzt
    • Tjark Starful schrieb:

später guckt er mein umpklappbares kennzeichen an, wurde sauer und fragt: WAS SOLL DAS DENN ; WENN DU GUT DRAUF BIST VERPISST DU DICH ODER WAS?

ich : ääää , jaaa also eigentlich nein ,, mhhhhh keine ahnung wie das da rankommt war original so dran, hab wirkllich keine ahnung,

der hat mich sehr sehr doof angeguckt und hat sich nach ner weiteren diskusion aus dem staub gemacht :D
      Zu geil :D
      Und zu mir : Darf seit 9. November fahren und im moment da ich noch keine 500 km hab noch legal auser Fußrasten, Mofatasche und KZH un sowas halt. Und naja ich fahr normal aufn Aldi Parkplatz für die Mutti Brot holen :D und ja auf jeden Fall is mir en Polizeiauto nach gefahren un hat auch neben mir geparkt. Bullen ausgestiegen ich Helm un so ins Helmfach und dann haben sie mich gefragt was mein Roller läuft. 32kmh, war sogar nich gelogen :D Und joar die sind dann noch mit mir in´n Aldi gelaufen weil die fürn Feierabend noch Brötchen geholt haben :D
      Jet-Force C-Tech 2011<3
      :thumbsup:
    • das wichtigste ist dass du überfreundlich zu den bist am besten den am anfang die hand schütteln oder so dann sind die voll iritiert :D
      dann belaber ich die immer vonwegen ob die den oberstaatsanwalt von osnabrück kennen weil das der dad von meinem besten freund ist und dann sag ich denen auf welche schule ich gehe und dass die so toll ist und dass ich bald abi schreibe, dann haben die schonmal nen guten eindruck von dir
      und immer freundlich bleiben ist einfach das wichtigste :D
    • Headi schrieb:

das wichtigste ist dass du überfreundlich zu den bist am besten den am anfang die hand schütteln oder so dann sind die voll iritiert :D
      dann belaber ich die immer vonwegen ob die den oberstaatsanwalt von osnabrück kennen weil das der dad von meinem besten freund ist und dann sag ich denen auf welche schule ich gehe und dass die so toll ist und dass ich bald abi schreibe, dann haben die schonmal nen guten eindruck von dir

und fallse dich fragen (wenn du nahcts unterwegs bist) wo du so zu später stun de warst, dann sag einfach du warst bei deiner freundin und willst einfach nur nahc ahuse weil du schon voll müde bist unso, kann dir echt den arsch retten auch wenn du keine freeundin hast :)
      Wir basteln nicht , wir erschaffen !

• speedstar2011 schrieb:

Headi schrieb:

das wichtigste ist dass du überfreundlich zu den bist am besten den am anfang die hand schütteln oder so dann sind die voll iritiert :D

und fallse dich fragen (wenn du nahcts unterwegs bist) wo du so zu später stun de warst, dann sag einfach du warst bei deiner freundin und willst einfach nur nahc ahuse weil du schon voll müde bist unso, kann dir echt den arsch retten auch wenn du keine freeundin hast :)

mein kumpel ist mal ne straße hochgefahren wo nur anlieger frei ist und sonst nur radfahrer und so und er meinte mitten im winter er hätte kastanien gesammelt... das kam dann nicht ganz so gut ^^
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal