Tjo jetzt ist es auch mir passiert... Nach etwas mehr als 800 Kilometern hat mein Schatz wohl nen komplett-Schaden... Samstag Abend 3.12.2011 fahr ich noch ne Runde nach Kaufland was besorgen ... paar kleinigkeiten - Danach wieder auf den Heimweg gemacht und kurz vor meinem Zuhause an einer Gabelung links abgebogen. Zur Zeit sind die Straßen ziemlich glatt deshalb langsamer um die Kurve gefahren, als ich im Rückspiegel plötzlich nen Taxi mit geschätzen 70-80 KMHdirekt hinter mir sah.. Es knallte und ich und mein gelibter Jet rutschen ... flogen? einige Meter ... Ich kroch mit totalen Bein und Ellenbogenschmerzen an den Fahrbahnrand, und der Taxifahrer stieg aus, und frage ganz stumpf "Hast du Schmerzen?" ... o.O, und ging zurück zum Taxi.. ein paar Passanten halfen mir dann und wenig später kam auch die Polizei / Krankenwagen. Zwar keine schwereren Oberflächlichen Fleischwunden, aber prellungen.
Die Hintere Achse scheint komplett verzogen zu sein
Linke Seite total Zerkratzt
Scheint das ganze Variogetriebe verzogen zu haben...
Ich werde in jedem fall eine Anzeige wegen Fahrlässiger Körperverletzung machen, erst recht da er auchnoch behauptet hat, ich sei mitten auf der Straße in der Kurve angehalten. Schw*nzlutscher!!!
Die meisten Unfälle passieren wegen diesen DRECKS unfähigen 4Rad fahrern die es eilig haben... (Taxis etc.) & die 0 Rücksicht nehmen - Hoffe mal, das das Gutachten so ausfällt das nen neuer Jet in frage kommt.
-.-
Gruß
Die Hintere Achse scheint komplett verzogen zu sein

Linke Seite total Zerkratzt
Scheint das ganze Variogetriebe verzogen zu haben...
Ich werde in jedem fall eine Anzeige wegen Fahrlässiger Körperverletzung machen, erst recht da er auchnoch behauptet hat, ich sei mitten auf der Straße in der Kurve angehalten. Schw*nzlutscher!!!
Die meisten Unfälle passieren wegen diesen DRECKS unfähigen 4Rad fahrern die es eilig haben... (Taxis etc.) & die 0 Rücksicht nehmen - Hoffe mal, das das Gutachten so ausfällt das nen neuer Jet in frage kommt.
-.-
Gruß
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kentamashi ()