sorry weiß das das schon öfter gesagt wurde also mein Jety hat ja liegenden miranelli motor da müsste doch dieser Auspuff von LAser passen aber bei ebay steht folgendes Verkauft wird ein max. 10km gekaufener Laser XPro in Chrom mit schwarzem ESD! Habe ihn erst gekauft. Passt aber nicht zum Rest des Rollers leider! 
Die Drossel habe ich entfernt, gebe ich aber mit!
Dadurch das er so neu ist, gibts auch so gut wie keine Gebrauchsspuren..
Dabei ist Original Karton,Beschreibung,Verpackung,ABE Gutachten, Drossel, Schrauben für Zylinder und zum Montieren, die Halterung...
Also alles was ich auch bekommen habe...
Der Auspuff ist 2facher Testsieger mit ABE!
Neupreis bei Scooter-Attack: 166€ ohne Versand
Hier ein Auszug aus dem Internet:
Laser kennen sicherlich einige als renomierten holländischen Auspuffanlagenhersteller für Motorräder. Seit kurzem bietet Laser auch hochwertige Anlagen mit ABE für Scooter an. Als besonderes Hightlight kann die Xpro Anlage auch in verchromter Variante geliefert werden. Enddämpfer aus schwarzem carbon Imitat, passt besonders gut zu dem verchromten Enddämpfer. Leistungsmäßig kann der Laser wirklich einiges, bei unseren Test hat er auf original und 70c Sportzylinder wie Polini auf Minarelli am besten abgeschnitten. Aber auch auf den anderen Motoren überzeugt der Laser absolut.
Der doppelte Testsieger:
Motoretta Mai 2005 "Bester Rennauspuff mit ABE"
Motoretta Juni 2006 "Beste Auspuffanlage mit ABE"
Nur das Beste ist für die Herstellung der LASER X-PRO gut genug.
Die verschiedenen Stahlsorten und die hochwertige Lackierung sorgen für ein starkes Aussehen.
Alle Materialien tragen zu einer langen Lebensdauer bei.
Viele dieser Werkstoffe werden auch für die LASER Works-Rennsysteme verwendet.
Durch das Abgaswegesystem im LASER X-PRO hat man immer einen starken Sound und beste Leistung.
Der LASER X-PRO wird auf jeden Motortyp genaueste abgestimmt. Das garantiert
maximale Leistung und einen starken Durchzug.
Modernste Technik und Testfahrten auf der ganzen Welt ergänzen perfekt diese Abstimmung.
Der LASER X-PRO gibt erst recht 50cc/70cc Motoren Power für viel Spas
Das Drehzahlmonster in perfekter Race-Optik!
ABE/CE Zulassung!
Elegantes Design, starker Sound, mehr Drehmoment!
Der Auspuff passt bei allen Minarelli liegend:
Adly, Aprilia, Atala, Benelli, Beta, Bsv, Buffalo, Derbi, Italjet, Kreidler, Ktm, Kymco, Malaguti, MBK, Motron, Rex, Rieju, Siamoto, Yamaha
Bei fragen Mailt mir, da Privat leider keine Garantie.
Viel Spaß beim Bieten..
passt der jetzt oder nich ?

Die Drossel habe ich entfernt, gebe ich aber mit!
Dadurch das er so neu ist, gibts auch so gut wie keine Gebrauchsspuren..
Dabei ist Original Karton,Beschreibung,Verpackung,ABE Gutachten, Drossel, Schrauben für Zylinder und zum Montieren, die Halterung...
Also alles was ich auch bekommen habe...
Der Auspuff ist 2facher Testsieger mit ABE!
Neupreis bei Scooter-Attack: 166€ ohne Versand
Hier ein Auszug aus dem Internet:
Laser kennen sicherlich einige als renomierten holländischen Auspuffanlagenhersteller für Motorräder. Seit kurzem bietet Laser auch hochwertige Anlagen mit ABE für Scooter an. Als besonderes Hightlight kann die Xpro Anlage auch in verchromter Variante geliefert werden. Enddämpfer aus schwarzem carbon Imitat, passt besonders gut zu dem verchromten Enddämpfer. Leistungsmäßig kann der Laser wirklich einiges, bei unseren Test hat er auf original und 70c Sportzylinder wie Polini auf Minarelli am besten abgeschnitten. Aber auch auf den anderen Motoren überzeugt der Laser absolut.
Der doppelte Testsieger:
Motoretta Mai 2005 "Bester Rennauspuff mit ABE"
Motoretta Juni 2006 "Beste Auspuffanlage mit ABE"
Nur das Beste ist für die Herstellung der LASER X-PRO gut genug.
Die verschiedenen Stahlsorten und die hochwertige Lackierung sorgen für ein starkes Aussehen.
Alle Materialien tragen zu einer langen Lebensdauer bei.
Viele dieser Werkstoffe werden auch für die LASER Works-Rennsysteme verwendet.
Durch das Abgaswegesystem im LASER X-PRO hat man immer einen starken Sound und beste Leistung.
Der LASER X-PRO wird auf jeden Motortyp genaueste abgestimmt. Das garantiert
maximale Leistung und einen starken Durchzug.
Modernste Technik und Testfahrten auf der ganzen Welt ergänzen perfekt diese Abstimmung.
Der LASER X-PRO gibt erst recht 50cc/70cc Motoren Power für viel Spas
Das Drehzahlmonster in perfekter Race-Optik!
ABE/CE Zulassung!
Elegantes Design, starker Sound, mehr Drehmoment!
Der Auspuff passt bei allen Minarelli liegend:
Adly, Aprilia, Atala, Benelli, Beta, Bsv, Buffalo, Derbi, Italjet, Kreidler, Ktm, Kymco, Malaguti, MBK, Motron, Rex, Rieju, Siamoto, Yamaha
Bei fragen Mailt mir, da Privat leider keine Garantie.
Viel Spaß beim Bieten..
passt der jetzt oder nich ?