Designs für Homepage

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Designs für Homepage

Moin !
      In der Schule haben wir ein WPK Namens Schülerfirma ..verkaufen da sachen ist ja auch egal.
      Nun haben wir nen eigenen Bereich auf der Schul Homepage und wir brauchen dafür nen cooles Design
      wo findet man designs ?
      Soll am besten bisschen bunt sein..
      Bei google hab ich nur müll gefunden ..
      lg
    • BlackJettyx3 schrieb:

Moin !
      In der Schule haben wir ein WPK Namens Schülerfirma ..verkaufen da sachen ist ja auch egal.
      Nun haben wir nen eigenen Bereich auf der Schul Homepage und wir brauchen dafür nen cooles Design
      wo findet man designs ?
      lg

google mach nach "kostenlose webtemplates". Wenn du dich ein bißchen auskennst kannste auch einfach von jeder x-beliebigen Seite das design klauen und bißchen abändern. Oder du schreibst dir komplett eine eigene Seite mit html, css & co.

• Shakior schrieb:

Zitat von »BlackJettyx3«

Moin !
      wo findet man designs ?
      lg

google mach nach "kostenlose webtemplates". Wenn du dich ein bißchen auskennst kannste auch einfach von jeder x-beliebigen Seite das design klauen und bißchen abändern. Oder du schreibst dir komplett eine eigene Seite mit html, css & co.

Ok danke :)
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal