ja vor 2 wochen war es dan auch bei uns soweit ich und nen kumpel sind ne runde heizen gegangen bevor wir drossel wollten weil bei uns sind immo. die bullen voll heiß auf uns, ja sonst fahren wir immer ne abkürzung zu unserem chillerplatz
dies ma nicht, fahren so voll locker über sonne landstraße hinter uns wahren son paar autos wie gesagt fuhren voll gechillt. dan biegen wir in so eine kleine neben straße ein halten einmal so an auf der straße war halt kein auto da reden so nach nen paar minunten bog son vw auch ein fuhr voll langsam hinter uns her wollten dan in son schotter weg einbiegen tja dan huppte es schon hinter uns wir dachten so schit das wär unsere roller bulle( fährt machmal in som auto rum ) der wars dan aber doch nichtt sondern nur son scheiß hunde bulle der mit seinem köter gassi wolte
ja der infomiert son anderen streifen wagen über uns der kam dan auch noch mit 3 bulln also waren es dan schon 4 :D. Die wollten mich nach hause bringen weil ich halt keine papire mit hatte durfte dann aber mein papi
anrufen der die vorbei gebracht hatt,
ja dann meinten sie zu uns das wärs mit dem lappen. stellten dan auch noch ne mängel karte aus in dem sie geschrieben haben das wir die drossel klappe
ausgebaut haben ja dan hin und her haben uns unsere papire komischer weise wieder gegeben, ja meinten unsere roller würden 50 laufen ( liefen eigentlich 75 und 90 )
also glück gehabt . durften dan eigentlich 8km nach hause schieben sind aber an der nächsten ecke drauf und ab nach hause.
ja eben war ich bei den bulen vorgeladen die haben mir dan auch ein von führerschein sperre erzält und so.
ja war halt nichs schlimmes aber mir war gerade langweilig und ich wollte was posten :DD wer rechtschreib fahler findet darf sie behalten

ja dann meinten sie zu uns das wärs mit dem lappen. stellten dan auch noch ne mängel karte aus in dem sie geschrieben haben das wir die drossel klappe

ja eben war ich bei den bulen vorgeladen die haben mir dan auch ein von führerschein sperre erzält und so.
ja war halt nichs schlimmes aber mir war gerade langweilig und ich wollte was posten :DD wer rechtschreib fahler findet darf sie behalten