Dieser Beitrag wurde bereits 15 mal editiert, zuletzt von Jet Force Freak ()
Jet Force goes to Jet Force Freak part 1 & 2
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Hört sich gut an , viel glück
-
-
-
-
also ich freu mich am meisten auf das optische hoffe da ist was mit spachtelein dabei .. Leistungsmäßig ist das ja ganz ok für mich nichts was mich vom hokker haut aber soll ja cuh auffer straße sein ... werd das hier weiterhin mit großem interesse verfolgen !Verkaufe:
Rot-Carbon F1er
Mofa Drosselsatz ( 0 km )
Mina-Block leer mit ori getriebe
Speedfifght 3 Teile wie Tacho teilweise vergkleidung, Lenker usw. usw. -
Also was das Spachteln angeht, kann ich dir nur mal sagen. Es sind VIELE Spachtelarbeiten in planung.
Wobei ich jetzt erst mal schauen muss das der Roller auch funktioniert sonst hat das alles wenig Sinn
Was sachen Leistung an geht. Ja klar ist es jetzt nicht der ober hammer. Aber ich als Schüler muss das ja auch i wie alles finazieren können. Da ist leider kein MHR und Innenroter drin zudem kommt auch bald ein Auto
Danke für deine interesse an meinem ProjektDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jet Force Freak ()
-
Gefällt mir auf jeden Fall..
Muss ja nicht gleich ganz so übertrieben werden
Hoffe du schaffst alles, was du dir vorgenommen hast!
Ich werde dein Projekt auf jeden Fall weiter verfolgen.
lg AiRMeXxA.C.A.B ♥
Wissenschafter haben belegt, es gibt ungefähr doppelt soviel Titten als Frauen.
-
geht ja nicht darum ob man schüler ist ich hab in mein rolelr bestimmt auch schon 4000 euro gestecktVerkaufe:
Rot-Carbon F1er
Mofa Drosselsatz ( 0 km )
Mina-Block leer mit ori getriebe
Speedfifght 3 Teile wie Tacho teilweise vergkleidung, Lenker usw. usw. -
scooterfreak123 schrieb:
geht ja nicht darum ob man schüler ist ich hab in mein rolelr bestimmt auch schon 4000 euro gesteckt
Aber gut. Jeder wie er kann oder eben möchte -
Ich würde auch lieber die 4000 Euro in ein Tolles auto stecken!
Finds interessant werds verfolgen da ich bald auch nen umbau vor habe! ;D -
Hört sich auf jedeb Fall sehr geil an. Wünsch dir viel Glück und vorallem die Nerven das durchzuziehn. Greets:)Jet-Force C-Tech 2011<3
-
nice nice..
aber 19er gaser auf ori ass?
der ori ass hat nur 17,irgendwas mm durchlass -
Ich freue mich auf weiteres.ich glaube ich habe ein tinitus im auge. ich sehe nur pfeifen!
-
So. Block ist jetzt wieder komplett. Alles Angeschlossen. Nach ca 30 mal kicken immer noch kein Lebenszeichen
Hab jetzt fest gestellt das kein Benzin kommt. Werde mich am Wochenende drum kümmer. Vergaser checken und so
Also mit Startpilot läuft erantown schrieb:
aber 19er gaser auf ori ass? -
So nach unzähligen mehr oder weniger erfolglosen Startversuchen hab ich den Block heute zum Teil wieder zerlegt.
Auf ein NEUS -
Da ich mit meinem Latein so langsam am Ende bin, (weshalb der Roller nicht läuft) kam mir der Gedanke ihn zu verkaufen. ABER Fuck off. Ich werde mich in nächster Zeit weniger um das "NICHTLAUF" Problem kümmerns sondern werde jetzt an der Optik feilen. Er wird nicht verkauft!!! und frühr oder spähter läuft er
PS: mein Setup wurde von mir upgedatet ... Weitere neue Teile werden an der Customshow gekauft.
Bzw. wenn ich nicht gehen sollte, eben online bestellt. -
-
läuft er denn wenigstens wieder?[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=G0WrksuT4nI[/youtube]
-
jetforce96 schrieb:
läuft er denn wenigstens wieder?
leider nicht. deswegen hab ich ihn jetzt auch wieder kommplet zerlegt. Ich kümmer mich jetzt erst mal um paar andere sachen. Hauptsächlich Optik
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher