Netzclub und Nokia x3-02

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Netzclub und Nokia x3-02

sers leute,

hab 2 fragen:

1. wie ist netzclub? hat das jemand, wie viel werbung bekommt man, wie gut ist der empfang, kommen noch irgendwelche kosten?

2. hat jemand das nokia x3-02? das touch and type? würde mich mal über son feedback freuen, wie ihr das findet, aber glaube nicht, dass das viele leute haben!

schonmal danke für antworten!

mfg
    • Also ich habe netzclub seit gestern habe bis jetzt nur am Anfang 3 Nachrichten bekommen das ist eigentlich Gut
      das Freischalten der Karte ging recht Zügig der Internet Empfang ist Klasse bin 100% Zufrieden damit
      Kosten dürfen nicht kommen da es ja Umsonnst ist wie es dasteht Bloß mann muss Jeden Monat auf ein Link Geklickt haben
      also kanns nur Weiter Empfehlen ;)

Übers Noki weiß ich nix :D
      zur fabis andwort:
      also ich habe 3g ;)
      Hat euch mein Beitrag geholfen? Dann einfach mal auf den Bedankbutton drücken , Danke :)
      Hier ist mein forum ist aber noch in bearbeitung aber könnt euch ja umschauen und euch anmelden !
      scooterworld.square7.ch/index.php?page=Index
    • War ich auch aber es steht ja auf der kompletten seite von netzclub nix mit kosten also dürfen sie dir auch keine kosten geben
      dafür musste halt auf den link klicken und wenn du auf den link klickst kriegt netzclub geld dafür so finanziert sich das ;)
      also bei mir ist das internet recht zügig ;)
      Hat euch mein Beitrag geholfen? Dann einfach mal auf den Bedankbutton drücken , Danke :)
      Hier ist mein forum ist aber noch in bearbeitung aber könnt euch ja umschauen und euch anmelden !
      scooterworld.square7.ch/index.php?page=Index
    • Netzclub erscheint mir ein wenig komisch, hab mir mal die AGB's durchgelesen. Und bei dem was ich da lese weiß ich nicht so recht ob ich den Bock auf einen "Mobilfunkvertrag" hätte!

Paar Auszüge:

Spoiler anzeigen
      2.2 Voraussetzung für den Vertragsschluss sind die Vollendung des 16. Lebensjahres des Kunden (bis zur Vollendung des 18. Lebensjahres ist die Einwilligung des gesetzlichen Vertreters erforderlich) und die Angabe seiner aktuellen Postanschrift in Deutschland. Die Einwilligungserklärung kann unter netzclub.net heruntergeladen werden.

5.1 Technische Voraussetzung für die Gewährung des werbesubventioniertes Datenvolumens ist,
      a) dass der Kunde seine SIM-Karte in einem SMS-, MMS- und WAP-fähigen Endgerät betreibt und dieses Endgerät dauerhaft betrieben wird,
      b) dass die Endgerätekonfiguration für den Werbeempfang geeignet ist und
      c) dass das Endgerät nicht über einen SIM-Lock gesperrt ist.

6 Pflichten des Kunden 6.1 Der Kunde ist verpflichtet
      a) auch diejenigen Entgelte zu zahlen, die durch eine von ihm zugelassene Nutzung der netzclub Mobilfunkdienstleistungen durch Dritte entstanden sind. Der Zahlungsanspruch von Telefónica Germany gegen den Kunden entfällt jedoch, soweit der Kunde nachweist, dass ihm die Inanspruchnahme der Mobilfunkdienstleistungen nicht zugerechnet werden kann. Der Zahlungsanspruch entfällt auch, soweit Tatsachen die Annahme rechtfertigen, dass Dritte durch unbefugte Veränderungen an öffentlichen Telekommunikationsnetzen das berechnete Verbindungsentgelt beeinflusst haben.
      b) die bis zum Zugang seiner Mitteilung gemäß Ziffer 6.2 b angefallenen nutzungsabhängigen Entgelte zu zahlen, wenn er den Verlust oder das Abhandenkommen seiner SIM-Karte zu vertreten hat.
      c) die ihm von Telefónica Germany zur Verfügung gestellte PIN (Personal Identification Number) und PUK (Personal Unlocking Key) sowie seine persönliche Kundenkennzahl geheim zu halten und vor dem Zugriff unberechtigter Dritter zu schützen.
      d) Daten-werbesubventioniertes Datenvolumen ausschließlich mit seinem Mobiltelefon zu nutzen. 6.2 Der Kunde ist verpflichtet, Telefónica Germany unverzüglich mitzuteilen, wenn
      a) sich sein Name (bei Unternehmen auch bei Änderungen der Firma), sein Wohn- bzw. Geschäftssitz oder, bei Nutzung des Lastschriftverfahrens, seine Bankverbindung ändert.
      b) er seine SIM-Karte verliert oder diese auf sonstige Weise abhanden kommt. Der Kunde muss seine Mitteilung telefonisch gegenüber der Kundenbetreuung von Telefónica Germany unter Angabe der persönlichen Kundenkennzahl abgeben. Der Kunde bestätigt seine Mitteilung anschließend unverzüglich per Fax oder in sonstiger Weise schriftlich gegenüber der Kundenbetreuung von Telefónica Germany.

Usw. mir persönlich wären das zu viele Verpflichtungen für ne kack Simkarte mit 100mb traffic, die ich in 10 Youtube Videos verbraucht habe!

Gruß