Entdrosselter Pott auf Gedrosseltem Roller

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Entdrosselter Pott auf Gedrosseltem Roller

Moin Leute hab mir letztens den Yasuni entdrosselt auf meinen auf 50er gedrosselten Roller gebaut, lief super bis ich gestern 'n gepflegten Kolbenfresser erleben musste..
      Habt ihr ne Idee, wie ich den Pott entdrosselt auf dem gedrosseltem Roller fahren kann, oder ists Hoffnungslos? :(
      Liebe Grüße,
      Darkside95
    • is ya kla abstimmen AUCH DIE HD
      und dann einfach fahren !! aber nur zum anfahren vollgas
      dannach nicht mehr wie 1/2 gas oder 1/4 gas auch wen es sich scheiße
      anhört solange der roller dann nich überdreht is das kein problem
      fahre einen RS 2 komplet abgestimmt nun schon mehr als 6TKm auf
      dem gleichen zyl mit MOFA drossel ringe die sind aber vor kuzem einem
      DZB gewichen ;) also mach dir nix draus FAHR EINFACH KEIN VOLL GAS
      in meinem Besitz
      High End Jet Force alla Minareli Motor (hebo Manston)
      Straßen Jet Force optik tuning.
      Speedfight 2 AC kommplet um bau auf Teleskopgabel und scheibenbremse und optiktuning
      Honda Crx ed9 gerade am aufbau kurz vor Lackierung mit dieversen tuning teilen
      Lupo 1.2 TDI mit ein überkrassen anlage ;) :D
    • also hast du ihn schon abgestimmt oder waS? wenn ja dann mach es ganz einfach
      fahr an so wie du wilst bis 40 KM/h dann
      gehste vom gas und giebst langsam gas bis du bei 50 bist und gehst langsam vom gas
      aber immer stück weiße ab dem dreh wo die km/h zahl wieder sink giebste wieder ein bischen
      gas und genau diesen punkt meikst du dir dan das is dann nicht auf drossel fahren oder holl
      dir ein DZBH !!
      in meinem Besitz
      High End Jet Force alla Minareli Motor (hebo Manston)
      Straßen Jet Force optik tuning.
      Speedfight 2 AC kommplet um bau auf Teleskopgabel und scheibenbremse und optiktuning
      Honda Crx ed9 gerade am aufbau kurz vor Lackierung mit dieversen tuning teilen
      Lupo 1.2 TDI mit ein überkrassen anlage ;) :D
    x

Open Modal