hey liebe commu,
wollte eben zum Kumpel fahren (nicht mit Jet--> den lacke ich im mom) hab also schnell die Mofa aussem Schuppen geholt und fuhr los.
Denn war ich grade an einer Bundesstraße aufm Fuß/Fahrradweg und hab schön meine Wheelys gemacht (total leicht mit den Dingern
...naja wie es so kommen sollte ging plötzlich ein Stück neben mir auf der Fahrbahn das Blaulicht und die Sirene an...
naja ich halt angehalten und der Streifenwagen auch..
P=Polizist
I=ich
I: ja ich habs auch net an weil die Batterien leer sind (hab Fahrradlichter dran da die oriteile net mehr gehen)
P: ja und was war das eben ?
I: was meinen sie ?
P: ja warum bist du auf einem Rad gefahren ?
I: weiß nicht recht...macht halt Spaß
P: ja das Teil ist ja denn auch schon ziemlich "Rattig" wenn das damit so leicht geht !
I: ne das wiegt ja nichts
können gern mal vorn hochheben !
P: ne lass mal gut sein... denn mal die Papiere bitte..
I: hab nichts dabei aber sie wissen ja das ich den 25er Lappen hab (unser Dorfcherrif halt
)
P: okay denn schieb jetzt mal nach hause und bring mir die Papiere morgen..
I: alles klar
MfG Niggi
wollte eben zum Kumpel fahren (nicht mit Jet--> den lacke ich im mom) hab also schnell die Mofa aussem Schuppen geholt und fuhr los.
Denn war ich grade an einer Bundesstraße aufm Fuß/Fahrradweg und hab schön meine Wheelys gemacht (total leicht mit den Dingern

...naja wie es so kommen sollte ging plötzlich ein Stück neben mir auf der Fahrbahn das Blaulicht und die Sirene an...
naja ich halt angehalten und der Streifenwagen auch..
P=Polizist
I=ich
I: ja ich habs auch net an weil die Batterien leer sind (hab Fahrradlichter dran da die oriteile net mehr gehen)
P: ja und was war das eben ?
I: was meinen sie ?
P: ja warum bist du auf einem Rad gefahren ?
I: weiß nicht recht...macht halt Spaß

P: ja das Teil ist ja denn auch schon ziemlich "Rattig" wenn das damit so leicht geht !
I: ne das wiegt ja nichts

P: ne lass mal gut sein... denn mal die Papiere bitte..
I: hab nichts dabei aber sie wissen ja das ich den 25er Lappen hab (unser Dorfcherrif halt

P: okay denn schieb jetzt mal nach hause und bring mir die Papiere morgen..
I: alles klar

ps: das mit dem schieben konnt er sich aber abschminken... waren noch gut 2km nach Haus.
also ab hinter den nächsten Busch und los gings weiter zum Freund

MfG Niggi

"""Seltsam das ein Polizist eine qualifizierte Schulausbildung braucht, um 2 Stunden neben dem Blitzer zu stehen.. :pinch:"""
-->zu geil !______________________________________
youtube.com/watch?v=OYU-sZjvY-I