Breif von den Grünen ! :) 31.10.11 ;D

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!

  • Breif von den Grünen ! :) 31.10.11 ;D

    Moinsen,
    habe soeben einen Brief von den Bullen bekommen wegen "gefährlicher Eingriff in den Straßenverker" :D
    Mal so zur Story weswegen ;D :
    Also am 31.10.11 (Halloween) waren wir bei einem Kollegen in der Hütte und haben uns einen gechillten Abend gemacht :)
    Haben uns zuvor Eier gekauft um halt bisschen kack zu bauen. Ich weiß war dumm von uns und kindisch ;D scheiß egal, wer hat früher noch nie Scheiße gebaut? ;)
    Dann als wir rausgehen wollten kam uns auf der Straße ein Typ entgegen mit seiner Mofa ;D und der Vater hinterher. Ihr müsst wissen, der Typ fährt nicht alleine sondern der Vater fährt mit Auto JEDESMAL hinterher. :D
    Doch dieses mal war der Vater zu Fuß.
    Als der Typ umgedreht hat rief ein Freund von mir so Kevin wirf wirf wirf :D eigentlich treffe ich nie etwas. Dann habe ich gewrofen und ihm nen übelsten HEADSHOT gegeben :D sah lustig aus.
    Er ist sofort von der Mofa abgestiegen und mit dem Vater auf uns zu gerannt natürlich hat er nicht erkannt wer es war weil wir eine Gruppe waren und alle dicht beieinander :)
    Dabei hat er nur mich und 2 Kollegen erkannt, ich kenne ihn noch von früher weil der Junge war früher bei mir im Fußballverein.
    Nach einpaar Diskussionen um zu ermitteln wer es war sagt der Vater von ihm so zu mir: Siehst du das Ding (damit meine er die Mofa) die hat er selbst zusammengebaut. Das kannst du nicht!
    Ich fing erstmal an zu lachen und sagte: 1. was hat die Mofa jetzt mit diesem Vorfall zutun und 2. habe ich bestimmt schon öfters einen Roller zusammengebaut und außerinander gebaut als er :D
    Dann habe ich sogar noch "freiwillig" seinen Helm sauber gemacht :D
    Ein paar Tage später stand in der Zeitung ... der Fahrer erschrak so sehr dass er auf die anderen Fahrbahn geschlittert ist! ANGEBLICH X(
    voll gelogen aber egal ;)


    Jetzt muss ich mit meinen Kollegen zur Polizei, natürlich werde ich alles zugeben habe ja die Eier dafür ;D aber der Bulle meinte eh zu meiner Mum dass HÖCHSTENS Sozialstunden auf mich zu kommen :D wahrscheinlich auch nichts, weil es ja mein Erstverfahren ist :)
    wollte es euch nur kurz mitteilen weil ich es lächerlich finde wegen einem Jugendstreich die Polizei zu alamieren.

    Wer Rechtschreibfehler findet Kauft sich damit ein High-End Setup ! :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von K3V-FORC3 ()

  • Hoffentlich muss ich keine machen :D
    Aber wenn ich mit Freunden machen muss ist es sogar noch eine Belohnung :D
    Was aber am geilsten ist, bei uns im Dorf gibt es ein Jugendheim also kein heim sondern da wo sich die Jugendlichen treffen zum Kickern Billiard spielen und so und da kann ich meine Sozis machen falls ich welche bekomme und ich kenne da alle :)
    Ich muss da nur Laub zusammenwegen und Geschirr spülen das habe ich da früher frewillig gemacht ;D
    richtig MEGA :thumbsup:
  • Der Vater war zum Glück erst weiter hinten :D
    Aber ich versuche da heute hinzugehen und es so mit ihm zu klären kein bock auf bullen will nicht mit Eiern auffallen sondern mit Roller :D
    Ich stelle mich entschudlige mich und sage ob er die "Anzeige" zurücknehmen kann und mache sogar eine Gegenleistung der ist Hausmeister in einer Sporthalle ich frage dann ob ich da putzen kann oder so :D
  • Mehr als asi und Opfer fällt mir zu dir leider nicht ein.


    Kein respeckt vor älteren usw...


    weißt du was erziehung ist? wenn ja dann frag mal deine eltern ob du die Bekommen hast.... scheinbar ja nicht.


    Und so einen shit mit eiern habe ich früher in deinem alter nie gemacht, das hat einfach kein Niveau
    21.11.09

    Biete im Raum Wuppertal,Solingen,Düsseldorf,Hagen usw.. Schrauberhilfe an sei es beim Abstimmen, Tunen usw..
  • jet-force red² schrieb:

    Mehr als asi und Opfer fällt mir zu dir leider nicht ein.


    Kein respeckt vor älteren usw...


    weißt du was erziehung ist? wenn ja dann frag mal deine eltern ob du die Bekommen hast.... scheinbar ja nicht.


    Und so einen shit mit eiern habe ich früher in deinem alter nie gemacht, das hat einfach kein Niveau


    chill doch :D sowas hat doch jeder mal gemacht.. wenn nicht, der hat was verpasst, eindeutig!
  • DarKside. schrieb:

    jet-force red² schrieb:

    Mehr als asi und Opfer fällt mir zu dir leider nicht ein.


    Kein respeckt vor älteren usw...


    weißt du was erziehung ist? wenn ja dann frag mal deine eltern ob du die Bekommen hast.... scheinbar ja nicht.


    Und so einen shit mit eiern habe ich früher in deinem alter nie gemacht, das hat einfach kein Niveau


    chill doch :D sowas hat doch jeder mal gemacht.. wenn nicht, der hat was verpasst, eindeutig!



    Ich glaube nicht das man sowas erleben muss also ich find ich hab nix verpasst ;)
    21.11.09

    Biete im Raum Wuppertal,Solingen,Düsseldorf,Hagen usw.. Schrauberhilfe an sei es beim Abstimmen, Tunen usw..
  • Lol wenn die keine Beweise haben, was wollen die denn machen?
    Falls ihr geht, würd ich aber nochmal sagen dass ja nichts passiert ist.

    Aber muss schon sagen, ziemlich dumme Aktion, ich würde nie jemanden mit Eiern bewerfen der auf nem 2Rad sitzt o: Auto wär da ja was anderes, solang der nicht so erschreckt dass er nen Unfall baut(Windschutzscheibe oder so). Aber auch das ist ziemlich blöd.
    Dann lernt ihr aber wenigstens eure Lektion.
    TwoStrokeDirectInjection

    http://jetforce-community.de/jetforce/index.php?page=RMarketplaceEntry&entryID=526
    Mal reinschaun ;)
  • Adresse ist weg danke :)
    @ jet-force red²
    Was denkst du eigentlich wer du bist? Ein gut erzogener Junge? ;D
    Du verurteilst hier Leute die du NICHT kennst.
    Opfer? ;D look in your mirror than you will see who is a victim ;)
    Geh arbeiten :D
    Du tunst selber deine nRoller wie "asi" bist du denn? Hallo? :D also schieb hier mal nicht einen Dicken ;)